Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Hochzeitsnacht als Höhepunkt?
Hochzeitsnacht als Höhepunkt?
 1 2
Bafel  am 13.07.2016

Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

Stellt ihr euch eure Hochzeitsnacht auch als erotischen Höhepunkt des Tages vor?

+ =

Zuletzt bearbeitet am 13.07.16 21:06



Sonjag  am 13.07.2016

Re: Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

Aber klar alles eine Frage der passenden Organisation



Tina89  am 13.07.2016

Re: Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

Oh ja ... wir haben uns zu diesem Thema auch schon unterhalten und wählen unter unserem Outfit genau das, was uns beiden gefällt

Und unser Brautteam nimmt uns, nicht zuletzt auch deshalb, so viel Arbeit und Verantwortung soweit wie nur möglich ab.



LostGirl  am 14.07.2016

Re: Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

Ohne Fleiss kein Preis



ganzodergarned  am 14.07.2016

Re: Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

also bei uns war da gar nix mehr los. wir haben uns auch keine Illusionen gemacht diesbezüglich... Wir sind einfach glücklich und zufrieden ins bett geplumpst :D



Sandsi  am 14.07.2016

Re: Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

Mein Schwester hat während der Vorbereitung immer wieder mal den starken Wunsch geäussert, im Anschluss der Party, einen erotischen Höhepunkt des Tages in Zweisamkeit erleben zu dürfen. Vertrauen in uns war also angesagt. Sie musste sich entspannen und sich ihren wahren Gefühlen voll widmen.

Heute sagt sie noch immer: Mein schönstes Hochzeitsgeschenk hat uns unser Brautteam mit seinem Einsatz geschenkt.
Also ich glaube, dass wir zwei das emotional auch hinkriegen werden



Cinder3lla  am 07.09.2016

Re: Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

Mittlerweile glaube ich eher, dass der Morgen nach der Hochzeitsnacht realistischer ist :D man will ja abends auch feiern und dann schläft man einfach glücklich und zufrieden ein.. der Höhepunkt kommt dann wenn man wieder nüchtern ist ;)



Zaraa  am 07.09.2016

Re: Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

Ich freue mich sehr auf unsere Hochzeitsnacht, denn ...
... unsere Liebe ist unsere Droge pur



Vomartina  am 08.09.2016

Re: Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

Unsere Feier ist uns sehr wichtig und es soll sicherlich alles mehr oder weniger rund laufen. Doch geben wir viele Verantwortungsbereiche ab. Um die romantischen Emotionen zu wahren, verzichten wir auf die altmodische Erwartungshaltung von 100% Perfektion.

Ich bin schon sehr erleichtert, dass es auch hier in der Schweiz stets weniger üblich ist, dass die Trauzeugen oder sogar das Brautpaar selbst, alles alleine organisieren. Wie soll man sich denn da entspannen? Geht doch nicht. Oder, ich könnte es nicht. Mit der heutigen Technik wie WhatsUp, Facebook, Skype ect ect kann man sich doch heute kostenlos, trotz örtlicher Entfernung, wunderbar austauschen oder gar Teamsitzungen führen.
Bei uns waren alle Brautjungfern und Brautführer ab unserem Heiratsantrag bereits dabei. Wir sparen somit viel Geld, da sich gewisse Dienstleister als unnötig erweisen und unser grosses Ziel unseren Tag auch als Brautpaar entspannt zu erleben, wird immer wahrscheinlicher.

Wir haben demnach auch schöne Sachen unter unseren Hochzeits-Outfits besorgt, sodass unserer Hochzeitsnacht ganz bestimmt nichts im Wege stehen sollte!!!



Leole  am 13.09.2016

Re: Hochzeitsnacht als Höhepunkt?

Wir haben uns sehr bemüht unsere Hochzeit so zu organisieren, dass wir für die Hochzeitsnacht reichlich Pfupf übrig haben !!!!!!!!!!!!!!!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.