| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsnacht ???? Wers glaubt das da ..
 1
14.02.15 07:26
Mikki 

Hochzeitsnacht ???? Wers glaubt das da ..

noch was abging..... ich weiß ja nicht wie es Euch nach der Marathonhochzeitsfeier ging..
Wir haben schon von mehreren Hochzeitspaaren gehört, dass die wilde Hochzeitsnacht nur ne`Illusion ist!
Wie habt Ihr das erlebt???

15.02.15 16:40
chandini04 

Re: Hochzeitsnacht ???? Wers glaubt das da ..

Noch nicht erlebt, aber glaub das wird doch gern in der Minimoon nachgeholt :-)

26.02.15 11:41
novia_mayo 

Re: Hochzeitsnacht ???? Wers glaubt das da ..

Also wir sind morgens um 5 Uhr ins Bett gefallen und haben beide gleich geschlafen :) Wir haben auch beide nicht wenig Alkohol getrunken, da wäre nichts schlaues mehr zustande gekommen
Ich persönlich finde das nicht schlimm, man hat ja das ganze Leben (z.B. Honeymoon usw.) Zeit sich zu vergnügen.

07.07.15 14:05
MirkoD 
Re: Hochzeitsnacht ???? Wers glaubt das da ..

Das ist von Paar zu Paar sicherlich vollkommen unterschiedlich. Wenn ich meinen Bekanntenkreis anschaue, und den Paaren Glauben schenken darf, dann haben diejenigen, die sich vor der Hochzeit noch nicht so lange kannten fast alle noch nen Nümmerchen geschoben. Bei Paaren, die vorher jedoch schon Jahre zusammen waren, lief jedoch in den seltensten Fällen noch was. Meine Frau und ich waren vor der Hochzeit schon zehn Jahre zusammen und am Morgen der Hochzeitsnacht wollen wir beide auch nur noch schlafen...

08.07.15 16:30
sternli88 
Re: Hochzeitsnacht ???? Wers glaubt das da ..

Wir sind auch morgens um 5Uhr ins Bett gefallen und da waren wir so total kaputt das wir nur noch schlafen wollten.
Bin aber auch er Meinung von novia das man ja noch das ganze Leben Zeit hat sich zu vergnügen

30.10.15 23:22
ProfiFashionista 
Re: Hochzeitsnacht ???? Wers glaubt das da ..

Hmm naja, da könnte schon noch etwas gehen, wenn auch die Top-Performance aufgrund Alkohol, etc. nicht drin war!

06.11.15 08:41
Liviab 
Re: Hochzeitsnacht ???? Wers glaubt das da ..

Also ich denke die Hochzeit und die Party werden soooo viel Energie kosten, dass wir in Sekunden glücklich einschlafen werden

04.10.17 19:58
Annalisa 
Re: Hochzeitsnacht ???? Wers glaubt das da ..

Ist sicherlich etwas besonderes, wenn man es vorher noch nicht gemacht hat

 1
ne`Illusion   nachgeholt   persönlich   Hochzeit   vollkommen   Bekanntenkreis   Marathonhochzeitsfeier   seltensten   unterschiedlich   diejenigen   geschlafen   vergnügen   sicherlich   Nümmerchen   Hochzeitsnacht   einschlafen   Hochzeitspaaren   besonderes   zusammen   Top-Performance