Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Kann man 2 Frauen Heiraten?
Kann man 2 Frauen Heiraten?
 1 2
jhayke  am 18.05.2012

Kann man 2 Frauen Heiraten?

Hallo alle zäme

Moechte nur fragen ob kann man 2 frauen in der schweiz heiraten? brauche eure hilfe. und Tips. Danke vielmals im voraus.

LG



anine  am 18.05.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

Hehe soraya, gute Antwort!

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



saerli  am 18.05.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

hehehehihihihi.. Soraya

Nein liebe jhaike, das kann man in der Schweiz nicht.

Grüessli

°°°22. September 2012°°°



angiyves  am 18.05.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

soraya1:
Ja sicher kann man das. Je nach Frau kostet das zwischen 8-500 Kamelen und die verpflichtung diese von Eunuchen betreuen zu lassen und ihnen einen ganzen Palast zu bauen.

Wir beide sind wohl etwas in 1'000 und eine Nacht abgerutscht Aber wer weis. Vielleicht besucht dich Sherazad auch weiterhin in deinen Träumen.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012




Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



jhayke  am 19.05.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

soraya1:
Ja sicher kann man das. Je nach Frau kostet das zwischen 8-500 Kamelen und die verpflichtung diese von Eunuchen betreuen zu lassen und ihnen einen ganzen Palast zu bauen.

Wir beide sind wohl etwas in 1'000 und eine Nacht abgerutscht Aber wer weis. Vielleicht besucht dich Sherazad auch weiterhin in deinen Träumen.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


well hell yeah thanks for the F***ing Comedy. danke fürs kommentar. :)



lolo  am 19.05.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

lieber jhayke

polygynie und polygamie sind in der schweiz verboten. männer aus gewissen kulturkreisen heiraten hier informell mehrere frauen, allerdings nicht zivilrechtlich gültig.

was ist denn genau dein problem?



jhayke  am 19.05.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

lolo:
lieber jhayke

polygynie und polygamie sind in der schweiz verboten. männer aus gewissen kulturkreisen heiraten hier informell mehrere frauen, allerdings nicht zivilrechtlich gültig.

was ist denn genau dein problem?

danke für dein antwort. Ich und mein freundin moechte heiraten aber wir wissen nicht ob ist möglich für den gleichen sexualität heiraten kann?. Infos was habe ich gesammlet ist bei der kleinere kanton oder gemeinde kann man dass machen. Aber wir sind nicht sicher. Viellicht kannst du mir helfen. Danke im voraus.

LG



planlos  am 19.05.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

ich glaube deine frage hatte für etwas verwirrung gesorgt... du möchtest also nicht wissen, ob ein mann zwei frauen heiraten kann, sondern ob sich zwei frauen heiraten können!?!

gleichgeschlechtliche ehen gibt es in der schweiz so nicht, aber die eingetragene partnerschaft für homosexuelle paare - mehr informationen dazu findest du auf dem zuständigen zivilstandsamt.
wie ihr einen solche 'zivilstandsänderung' feiern möchtet und ob ihr zusätzlich eventuell eine freie trauung (unabhängig von staat und kirche) durchführen möchtet, ist dann ganz euch überlassen...

hoffe, ich konnte etwas helfen...
lg s



angiyves  am 19.05.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

Ahaaaa, jetzt hab ichs kapiert! Ob 2 lesbische Frauen in der Schweiz heiraten dürfen?! Meines Wissens kommt das auf den Kanton an. Aber es ist möglich!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



lolo  am 20.05.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

Liebe jhayke

Schau mal hier, das Infoblatt des Bundes findest Du am Ende des Artikels:

http://www.stadt-zuerich.ch/prd/de/index...erschaften.html



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.