Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Kann man 2 Frauen Heiraten?
Kann man 2 Frauen Heiraten?
 1 2
Matze  am 15.08.2012

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

Das ist schon fast komisch,

da möchte eine Frau ihre Partnerin heiraten und wird missverstanden und als Pascha verschrien!

Also ich dachte bisher immer, dass man dafür nach Dänemark fahren muss, allerdings lerne auch ich nie aus :-)

Ich möchte daher nicht für mein Halbwissen haften ^^



HenningG  am 31.08.2014

Re: Kann man 2 Frauen Heiraten?

Hi

Ich denke, eine wäre auch so schon teuer genug!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.