Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Kinderwunsch aber zu wenig Sex ?!
Kinderwunsch aber zu wenig Sex ?!
 1 2
Evass  am 10.07.2014

Re: Kinderwunsch aber zu wenig Sex ?!

Ach ja, vorgaukeln oder die Pille tatsächlich wieder nehmen würde ich nicht, solange er nicht sagt, dass er noch warten möchte.. und Lügen geht gar nicht, vorallem nicht bei so einem Lebensverändernden Thema. Wie soll er Dir dann je wieder vertrauen??



nisliker  am 15.07.2014

Re: Kinderwunsch aber zu wenig Sex ?!

hallo Schwerverliebt

hat sich dein problem schon gelösst? isch ja jetzt schon länger her....

gruss nisliker



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.