Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Lady Comp, Daysy
Lady Comp, Daysy
 1 .. 5 6 7 8 9
Broncos  am 13.11.2014

Re: Lady Comp, Daysy

Nala: Da hesch sicher recht, drum hani ja au am Schluss no gschriebe, dass es au gueti Bispil git. Ich han mich dazumals au eifach viel z wenig informiert gha. Es paar Kolleginne hend gseit, sie heged sie und es sigi super und min FA hets au guet gfunde, drum hani sie isetze la. Han mich aber überhaupt ned über die mögliche Komplikatione und Risike informiert. Also ich het mich glaub damals glich defür entschiede, aber wär denn glaub eifach ned so überrascht gsi, wos schief gange isch.
Und bi so Sache google mues mer würklich amigs biz vorsichtig si und s züg au kritisch hinterfrage. Meistens schribt mer halt au nur s negative irgendwo ane, will eim das so beschäftig. Wenn alles guet gloffe isch gitz ja kei Alass dezue.



kleinefeder  am 13.11.2014

Re: Lady Comp, Daysy

Also eine interessante Sache finde ich auch die Symptothermale Methode...
eigentlich misst man die Temperatur und achtet noch auf andere Anzeichen, insbesondere die Schleimbildung. Beides trägt man in eine Kurve ein (ähnlich wie das Compüterli das auch macht) und wertet anhand dessen ebenfalls die fruchtabren Tage aus. Die "Sicherheit" damit ist, wenn man sich an die regeln hält sehr hoch. Eigentlich genauso hoch, wie das Verhütungsmittel, das man an den fruchtbaren Tagen anwendet. Die haben es eigentlich so gedacht, dass man in den fruchtbaren Tagen auf Sex verzichtet, dann ist es so sicher wie kein Verhütungsmittel. Aber auch wenn man dann eben anders verhütet, ist die Methode nach Pearl-Index sehr sicher...
Ich finds noch gut, weil man die Auswertung nicht einfach dem Compüterli überlässt, sondern eigentlich immer weiss, was los ist im Körper. Hab das mal ne Weile gemacht. Ist im Moment aber nicht aktuell... Werde aber sicher wieder damit anfangen.



snet  am 09.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit diesen Verhütungscomputern, der schon ein Kind hat? Ich möchte auch nicht mehr hormonell verhüten, habe aber Angst, dass wenn ich in der Nacht aufstehen muss, es mir die Temperatur vollkommen falsch anzeigt. Momentan schläft er schon seine 6h am Stück, könnte aber auch mal anders kommen...

Bei mir ist diese Verhütungsmethode nicht übergangsmässig für die nächsten Monate geplant. Ist es trotzdem etwas?



sonne13  am 09.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

Snet, geht mir ähnlich, würd mich auch wunder nehmen!!! Hoffe dir und deinem schätzeli gehts gut!



snet  am 09.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

Sonne, wäre halt schon toll ohne Hormone zuverlässig zu verhüten. Ist denn bei euch die Familienplanung abgeschlossen? Falls ja, wäre denn eine Unterbindung auch eine Möglichkeit. Ich weiss halt nicht ob ich noch mehr Kinder will, mein Mann eigentlich schon. Ein wenig doof...

Dem Kleinen geht es supi. Ist heute schon 58cm gross und 5.3kg!!!



sonne13  am 09.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

Snet, Ich möchte das noch nicht definitiv entscheiden. Es bleibt wahrscheinlich schon bei zwei, aber... Für mich ist es zu früh... Ich möchte keine Hormone mehr nehmen, hat mir nicht gut getan...

Wow, der ist ja schon gross!!!! unsere sind jetzt 15 wochen alt, die grosse 60cm und 5.9kg, die kleine 57cm und 5.1 kg. Sind richtig specklig geworden



snet  am 12.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

Gibt es denn sonst noch andere zuverlässige nicht hormonelle Verhütungsmittel?

@sonne: Jep, ein wirklich grosser Junge Ist von Gewicht, Grösse und Kopfumfang zwischen 80 - 95% Perzentile. Deine haben ja jetzt auch zugelegt - lustig, dass sie fast gleich gross sind wie mein Kleiner.



elea  am 13.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

snet, d`nisliker het gueti Erfahrig gmacht metem Diaphragma. Si esch emo zfrede het si verzellt :) hamer dass au scho öberleit för nachetene....
velecht wer das au en Option för euch?



nisliker  am 13.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

Guete Morge

Ja ich ha sit em April s’Caya Diaphragma und bi mega zfriede! Mir wend jetzt no kei Chind und ich wet aber Pille nüm ne. Kondom gat leider nöd da min Ma ageblich nüd gspürt. Am afang verschreckt mer chli wils chli gross isch aber wenn mers paar mal uspobiert isches nachher ganz easy. Es isch en Underbruch vorem Sex aber das ischs sKonom au. Mer chans 2h vorem Sex ine due und mueses nachher minimum 6h drin la. Zuesätzlich treit mer e Gräme uf wo Spermietötend isch.

https://www.youtube.com/watch?v=nrFJbCF6KlM

Grüessli



snet  am 13.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

@Nisliker: Ist das denn nicht irgendwie noch ein grösserer Unterbruch als mit dem Kondom? Wie ist denn die Sicherheit bezüglich verrutschen? Spürt man das Diaphragma denn nicht, wenn man es mind. 6h drin lassen muss? Wie hoch ist denn die Gefahr, wenn man Sport betreibt, verrutscht es dann?



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.