Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Lady Comp, Daysy
Lady Comp, Daysy
 1 .. 5 6 7 8 9
nisliker  am 13.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

Ja der Unterbruch ist länger aber für mich überwiegen die Vorteile. Mein Mann spürt etwas beim Sex und habe keine Schmerzen mehr. Hatte manchmal nach dem Sex Bauchkrämpfe (vermutlich wegen der Gebärmutter). Da das Diaphragma die Gebärmutter abdeckt kommt dies nicht mehr vor. Bei mir ist es nie verrutscht. Ich denke die Pille ist sicherer aber das möchten wir ja nicht mehr…

Ich spüre es nicht. Weder während noch nach dem Sex. Wie hoch die Gefahr ist wenn man Sport treibt weiss ich nicht. Ich bin keine Ärztin aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte aber nicht schuld sein wenn du schwanger wirst :) Ich habe viel darüber recherchiert und habe mich dann dafür entschieden. Bei uns wäre es kein Weltuntergang wenn ich schwanger werden würde aber wir möchten momentan noch keine Kinder. Du kannst ja einfach mal eines kaufen und man schauen ob du dich damit anfreunden kannst. Kostet „nur“ 50 CHF.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet am 13.01.15 13:17



snet  am 14.01.2015

Re: Lady Comp, Daysy

Danke vielmals für deine Erklärungen. Ich habe mir das Video angeschaut und es ist wahrscheinlich weniger etwas für mich. Ich habe vom Kopf her schon Mühe überhaupt OB zu benutzen und nehme deshalb nur Tampons mit Applikator. Dementsprechend kann ich mir weniger vorstellen, das Diaphragma einzusetzen. Ich habe heute noch einen Termin bei der FÄ und schaue mal, was sie mir empfiehlt.



Angel_Naomi  am 10.02.2015

Re: Lady Comp, Daysy

Ich habe mir lange überlegt, wie ich verhüten möchte, wenn ich die Pille nicht mehr nehme. Trotz der zunächst erschreckenden Kosten habe ich mich vor gut zwei Jahren für den Lady-Comp entschieden und habe den Kauf noch nie bereut.
Nach Absetzen der Pille hat es zwar 6 Monate gedauert, bis sich mein Zyklus eingependelt hat, aber seid etwa 3 Monaten kann ich fast die Uhr danach stellen und mit dem pearly ist auch die Verhütung kein Stress mehr. Vor allem fühl ich mich ohne die Hormonzugaben viel besser ;)



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.