Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   nach Hochzeit, Kinderwunsch ?
nach Hochzeit, Kinderwunsch ?
 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 86 .. 114
Blumenfee  am 14.12.2010

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

@winterbraut drücke dir alli Düme dases bald klappet sisch sicher nid eifach für öich nach so langer zyt!! Und ja säg de Lüt das ihr am Probiere sit u das sit lengerem, schüsch hört di fragerei nie uf us duet doch jedesmal chli weh wesi frage...........

Siter scho i behandlig?

Grüessli Bluemefee



Inessa

nicht registriert

am 14.12.2010

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

hi gab & winterbraut - ich kann euch so gut verstehen da es bei uns ja 3 jahre und 2 künstl. befruchtungen gebraucht hat. umso grösser ist die freude jetzt. wir sind froh haben wir nie erzählt dass wir üben, es hätte mich fertig gemacht dauernd diese fragen zu hören .. aber das konntet ihr ja nicht ahnen..

ich wünsche euch ganz fest das es bald klappt - gebt die hoffnung nicht auf. ich weiss ja nicht ob ihr in behandlung seid aber bei uns hats ja geklappt. und denkt immer dran: ganz am anfang steht doch eure liebe ! alles alles gute euch und besinnliche weihnachten


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



Yasi  am 19.12.2010

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

Liebe Inessa

Mit viel Verspätung aber trotzdem von ganzem Herzen, möchte ich Euch zur Geburt Eurer Tochter gratulieren. Es freut mich riesig, dass es nach ix Jahren des Probierens geklappt habt und Euer Wunsche nach einem Kind in Erfüllung gegangen ist.

Viel Freude und auch viele Nerven wünsche ich Euch!

lg Yasi


Glücklichi und stolzi Ehefrau!



Inessa

nicht registriert

am 19.12.2010

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

liebe yasi, danke vielmal für deine lieben glückwünsche .. wir sind sooo dankbar für dieses geschenk und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als unsere tochter bei uns zu haben !
wir brauchten allerdings 2 versuche, beim ersten gab es einen frühen abort in der 5. woche (bloss gut war es so früh und nicht später!) der zweite versuch war dann erfolgreich (es wurden jeweils 2 eizellen eingesetzt). ich bin der wissensschaft sehr dankbar dass das möglich war !

dir auch alles gute (p.s. den nerven gehts mittlerweile prima - sie braucht nur noch 1-2 stillmahlzeiten in der nacht und lächelt ! )

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



Proeschu  am 24.02.2011

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

Hallo ihr

Es war ganz interessant... ich habe den GANZEN Threat durchgelesen(!!) und es war seeeehr spannend, natürlich auch emotional, mit diesem Rauf und Runter bei den einen.... ich konnte jetzt an einem Nachmittag ein ganzes Jahr mit euch "erleben".
Danke für die schönen Berichte!

Gruess



.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Tiinchen  am 19.03.2011

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

Bei uns ist klar, dass wir erst heiraten und dann über Kinder nachdenken. Da das mit dem Heiraten ja schon dieses Jahr stattfinden wird, wird auch das mit dem (probieren) Kinder kriegen nicht mehr allzu lange dauern...Ich möchte hald nicht erst mit 40 Mami werden sondern eigentlich bis 30 mind. das erste Kind bei mir haben



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



dorina  am 25.03.2011

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

Hallo Ladies,

Wir wollten keine Kinder vor 30 und erst mit 30 ware es uns erst klar ob wir sie überhaupt wollen oder nicht. Ob sie vor oder nach der HZ mit oder ohne einer HZ kommen, war es uns beiden egal.
Für mich stand es jedoch fest, dass ich NIE deswegen heiraten werde weil ich schwanger geworden bin - heiraten tue ich ganz altmodisch, nur aus Liebe;-).

Wir haben Ende Juli 2010 geheiratet und Ende Jahr wurde ich, wie gewünscht schwanger;-) So dass ich jetzt knapp im 5.5 Monat bin und mit 34 Mami werde.

Bald beziehen wir auch unseres neue Häusle und dann dann gibt es noch paar Monate für die Einrichtung so dass das Baby Ende August kommen kann wenn alles bereit ist.

Wir sind super glücklich und für uns passt es so!

Ich gratullllllllllliere noch allen, die gerade schwanger geworden sind oder ihre Babys gerade geboren haben!

Liebi Grüessli
dorina



Proeschu  am 25.03.2011

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

@Dorina

Hab gerade deinen Beitrag gelesen und gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute! Hoffe, bis jetzt ist alles gut gegangen und du hast eine schöne Schwangerschaft?
Gruess

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



coco11  am 25.03.2011

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

Dorina ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche dir eine tolle Restschwangerschaft und dann natürlich viele unvergessliche Momente mir eurem Kind.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Vermentina

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: nach Hochzeit, Kinderwunsch ?

Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft und alles Gute Euch dreien, Dorina!!!



 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 86 .. 114

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.