| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pille absetzen, schwanger?
 1 2
11.08.14 20:01
Found 
Re: Pille absetzen, schwanger?

Hey elea,mein mann sieht das zum glück sehr entspannt.und wie das bei männern so ist,total überzeugt von seiner mannskraft.

12.08.14 07:17
elea 

Re: Pille absetzen, schwanger?

guete morge found

haha, jo so send doch die meischte aber es esch jo guet wenn ei Person das ganze schön locker cha gseh. ond die regel esch das jo scho de maa...
i wönsche euch of all fell dass es gli klappet ;)

17.12.16 10:58
Tina89 

Re: Pille absetzen, schwanger?

Ich habe als Teeny mal die Pille ausprobiert. Es wurde mir so übel, dass ich mich bereits nach drei Tagen entschied, das die Pille für mich ein zu grosser Eingriff in den Hormonhaushalt ist. Heute denke ich, die Übelkeit wäre eventuell mit etwas Geduld auch vorübergegangen sobald sich der Hormonhaushalt dran gewöhnt hätte. Die Erinnerung sass aber tief und ich habe es nie mehr versucht. Aber auch ohne Pille, empfinde ich es nicht als selbstverständlich, dass ich gleich schwanger werden würde, sobald ich bereit dazu bin.

 1 2
ahaltmengisch   mittlerweile   Hormonspirale   absetzen   selbstverständlich   selbstbewosst   Schwangerschaftstest   schwangershcfta   Hormonhaushalt   vorbereitisch   Flitterwochen   Freundeskreis   unterschiedlich   schwanger   Dementsprechend   chenderwonsch   vorübergegangen   allesfunktioniert   Nicht-Schwanger-Werden   Kollegenkreis
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!