Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Pille absetzen, schwanger?
Pille absetzen, schwanger?
 1 2
Found  am 11.08.2014

Re: Pille absetzen, schwanger?

Hey elea,mein mann sieht das zum glück sehr entspannt.und wie das bei männern so ist,total überzeugt von seiner mannskraft.



elea  am 12.08.2014

Re: Pille absetzen, schwanger?

guete morge found

haha, jo so send doch die meischte aber es esch jo guet wenn ei Person das ganze schön locker cha gseh. ond die regel esch das jo scho de maa...
i wönsche euch of all fell dass es gli klappet ;)



Tina89  am 17.12.2016

Re: Pille absetzen, schwanger?

Ich habe als Teeny mal die Pille ausprobiert. Es wurde mir so übel, dass ich mich bereits nach drei Tagen entschied, das die Pille für mich ein zu grosser Eingriff in den Hormonhaushalt ist. Heute denke ich, die Übelkeit wäre eventuell mit etwas Geduld auch vorübergegangen sobald sich der Hormonhaushalt dran gewöhnt hätte. Die Erinnerung sass aber tief und ich habe es nie mehr versucht. Aber auch ohne Pille, empfinde ich es nicht als selbstverständlich, dass ich gleich schwanger werden würde, sobald ich bereit dazu bin.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.