Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung
Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung
 1 2 3 4 5 6 .. 9
bride81

nicht registriert

am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

oh nein dia, das ist ja echt blöd. ich verstehe dich; irgendwie geht es immer (wegen dem geld mein ich jetzt), aber ich verstehe auch deinen mann, der alles schon ausgerechnet hat, wahrscheinlich mit dem schlimmsten rechnet und dann angst hat, dass ihr dann "arm" seid. hmm, echt verzwickte situation!

anderseits denke ich schon, dass ein kind viel entschädigt.. dann braucht man all die hobbies und ferien etc. gar nicht mehr oder nicht mehr so oft?

würde ein bisschen gras drüber wachsen lassen, aber hartnäckig bleiben. viel glück!

nur noch zum vergleich; mein GG verdient sehr gut und ich verdiene auch nicht schlecht.. aber als wir dann auch mal so gerechnet haben wie es wäre wenn ich für ein jahr oder so zu hause bleiben würde (mit kind natürlich!) und danach noch ein haus kaufen möchten meinte er auch auf einmal "das geht nicht". und da musste ich auch sagen; freunde von dir, die etwa gleich viel verdienen, bei denen arbeitet die frau gar nicht und sie haben zwei kinder, zwei autos (wir haben eins) UND ein haus! also dass kann es ja wohl nicht sein.. vielleicht sind männer in dieser hinsicht einfach übervorsichtig; weil sie halt oft am schluss die alleinverdiener und ernährer sind. das macht denen sicherlich angst (typisch mann!), oder?



Tara  am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

Hey livipivi. Zuviel leider, aber sie nimmt alle Putzsachen mit oder besser gesagt, die sind in unserem Haus deponiert. Wir zahlen 43.-- mit allen Abgaben, also AHV und Sozialleistungen etc. Ok wir sind im Kanton Zürich zuhause, da sind die Löhne eh höher und wir haben auch eine Schweizerin.
Aber sie ist super und ich muss nie etwas beanstanden!

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



livipivi

nicht registriert

am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

43.- Pro mal oder wie meinst du? Wieviel kommt sie denn?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Tara  am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

43.-- pro Stunde. Sie kommt alle 2 Wochen jeweils 3 Stunden. Sind im Monat ca. 258.--

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



livipivi

nicht registriert

am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

Boah, ja das ist nicht gerade wenig und irgenwie würd ich mich auch davor scheuen, dass jemand Fremdes bei uns rumwirbelt und evtl. schnüffelt. Geschweige denn auch was mitnehmen könnte- man kennt die Person ja nicht und da würd ich auch einer Schweizerin nicht mehr vertrauen am Anfang

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

Ja ich verstehe schon seine ängste, vielleicht auch, weil er sieht wie ich mit dem Geld umgehe....
Ich habe Ende Monat meistens kein Geld mehr. Weil ich alles verjuble.... Aber mit Kind wäre das ja anderst, dann ist mir schon klar, dass ich nicht mehr den gleichen standart wie jetzt habe!
Ich muss ihm vielleicht mal zeigen, dass ich auch sparsamer leben kann (obwohl ich mich schon sehr verbessert habe)!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Tara  am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

Nein wenig ist es nicht, aber wir können ihr voll vertrauen und ich würde es sofort merken wenn rumgeschnüffelt wird. Ich habe lange gebraucht bis ich jemanden eingestellt habe, aber als wir sie bekommen habe (wir kennen den Inhaber der Firma sehr gut) wussten wir, dass dies keine Probleme geben wird.

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



nimbini  am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

livipivi, wir bezahlen 39 franken/stunde! sie kommt alle zwei wochen und bei uns reicht das, weil bad/küche putzt man ja auch immer nach gebrauch.... für uns lohnt sichs total und wir bezahlen so ca 300 franken im monat, dafür haben wir das ganze weekend auch immer für uns, was uns auch sehr wichtig ist! würd sie nicht mehr hergeben....



nimbini  am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

ja ich hatte zu beginn auch etwas mühe und wollte nie eine putzfrau! aber da wir sie über eine firma angestellt haben, ist auch alles versichert, auch wenn sie mal was kaputt machen sollte oder eben, wenn was fehlen würde! daher hab ich meine bedenken rasch abgelegt.... und unsere kommt immer, wenn wir eh am arbeiten sind, das ist natürlich auch sehr praktisch!



livipivi

nicht registriert

am 04.01.2012

Re: Plötzlicher Kinderwunsch von mir, aber von GG nur Abneigung

okay- ja mal gucken, evtl. wenn wir mal im Lotto gewinnen oder mein Mann den LottogewinnerJob kriegt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 2 3 4 5 6 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.