Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 111 .. 220 221 222 223 224 .. 260 .. 295
sourrli2012  am 07.02.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Saerli

Ich bewundere dein durchhalte Wille hast du den beim FA dich mal gemeldet? Ich steck momentan in einer ähnlichen Situation und es ist echt ätzend und nerven aufreibend.

Ich geb die Hoffnung nicht auf das sie nächstens Kommt



saerli  am 07.02.2013

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Sourrli

Hmm, ich bin eher der Typ, der zu spät zum Arzt geht... Ich weiss, das ist eine schlechte Eigenschaft... Hab auch schon mehrmals die Erfahrung gemacht und GG versprochen, dass ich nie wieder so lange warte. Ich gebe der Sache noch bis Mitte März Zeit (dann sinds genau 5 Monate!). Wenn bis dahin nichts passiert, gehe ich zum FA und lasse mir die Spritze geben, damit ich wenigstens meine Mens bekomme. Dann fühle ich mich sicher auch schon besser.

Anfang Jan. habe ich ja beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat mich belächelt und gesagt, es sei völlig normal und ich müsse frühestens im Juni kommen, falls nichts passiert. Aber so lange warte ich sicher nicht. 1. fühle ich mich nicht mehr wohl, es staut alles, ist unangenehm und keine Hose passt mir noch, was alles zu meiner immer mühsamer werdenden Stimmung führ (armer GG ) 2. Der Kinderwunsch bleibt unerfüllt...

Gerade heute hat mir WIEDER eine Freundin gesagt, dass sie schwanger ist. Ich freue mich sehr für alle, die dieses Glück haben dürfen. Aber es tut schon weh, wenns bei denen klappt und ich bin nichtmal fruchtbar...

Was ist denn bei dir?



sourrli2012  am 07.02.2013