Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 143 .. 283 284 285 286 287 .. 295
Venus81  am 05.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet: Sehe gerade - alles um 1150/1200 Franken. Würd mal schauen, diverse Läden haben ja jeweils 10 oder 15% Aktionen - oder einfach mal fragen. Wir hatten damals einfach den günstigsten Online-Preis angegeben und den in allen Geschäften erhalten.

Viel Erfolg bei der Suche - und vielleicht kannst du ja den Wagen deiner Kollegin "erben".

Nutzungsdauer: Glaube auch, dass wir ihn noch eine Weile im Einsatz haben werden - habe aber das Gefühl, dass mit 3 Jahren der Wagen nur noch als "Liege- und Transportfläche" unterwegs zum Einsatz kommt. Sobald die Kleinen Laufen oder Fahren (Laufrad) können - sind sie wohl lieber selbständig unterwegs.



maslergirl  am 05.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Wir haben unseren kinderwagen (haben uns auch für einen hartan racer gt enttschieden), und zwar im probaby outlet in oftringen (ich hoffe ich darf das hier schreiben!?) da gab es nich etwas rabatt. Ich glaube die verkaufen zum teil auch ausstellungsmodelle, wir hätten eines haben können.



snet  am 05.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Lerch: Es geht nicht darum, dass wir uns den Kinderwagen nicht leisten können, sondern nicht wollen. Ich bin halt ein wenig übersensibilisiert auf die heutige Wegwerf- und Verschleissgesellschaft und deshalb kommt ein gebrauchter Wagen für uns sehr gut in Frage. Das Kinderzimmer haben wir jetzt auch secondhand gekauft und auch alle Möbel, die wir in letzter Zeit angeschafft haben, waren bereits gebraucht und wurden restauriert. Im Gegenzug gebe ich immer meine alten Sachen weiter, wie auch etwa mein Hochzeitskleid

Und einen günstigeren Wagen zu kaufen, der dann in 1 Jahr Schrott ist und ersetzt werden muss, entspricht dann so gar nicht meinen Vorstellungen von einem Produktelebenszyklus.

@Venus: In der Andy Warhol Edition gibt es ihn für CHF 999. Ach, das läuft also wie bei Fielmann? So Tiefpreisgarantie-mässig?

Ich werde also die Augen offen halten bezüglich Aktionen. Macbaby hat 12%, aber bei denen ist der Kinderwagen auch CHF 1'300 - CHF 1'500. Bei Probaby ist er 1'099.



Emma13  am 05.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Genau, wir haben ihn im Probaby gekauft, dann ist der Preis unverändert geblieben oder sie haben wieder eine Aktion gestartet... lohnt sich halt eben schon wenn man den ursprünglichen Preis anschaut!



Venus81  am 05.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@snet: Nein - es gibt keine Tiefpreisgarantie. Wir (beide im Detailhandel tätig) haben uns gesagt - he bei uns wird auch immer gefragt bezüglich Preis - dann dürfen wir auch. Sie können nur nein sagen - oder dir statt eines Rabatts eine andere Zusatzleistung anbieten. Verlieren kann man also nichts.

Ich denke Bugaboo selbst gibt die Preise für den Handel vor - viel Spielraum werden Sie nicht haben.
Aber eben Ausstellungsmodelle, alte Bezugssets oder evtl. ein Goodie wie Lieferung oder günstige Wickeltasche dazu das ist oft möglich.



snet  am 05.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Also, ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten bezüglich diversen Aktionen.

Aber ganz toll von euch, dass ihr mir so positive Rückmeldungen zum Kinderwagen geben konntet! Vielleicht gehe ich heute noch kurz in den Probaby reinschauen und erkundige mich mal nach Ausstellungsmodellen. Vielleicht auch sogar in den schicken Stadtladen, aber der ist bestimmt teurer...

Zum Glück haben wir noch 4 Monate Zeit, bevor der kleine Knopf kommt. Und gemäss Aussage von Macbaby haben die Bugaboos eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, also alles noch im grünen Bereich



maslergirl  am 05.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Da habt ihr aber glück, unser hartan hatte 12 wochen lieferzeit (wir haben uns aber zum glück genug früh darum gekümmert) :D



snet  am 06.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ich habe da mal wieder eine Frage: Habe einen Occasions Bugaboo Cameleon für CHF 500 gesehen mit einem zusätzlichen Bekleidungsset. Der Wagen stammt aus dem Jahr 2012, ist das ein angemessener Preis?



snet  am 18.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallöchen Miteinander

Hat jemand zufälligerweise einen Rabattgutschein bei sich zuhause von Pro Baby rumliegen und braucht den nicht mehr? Ich habe eben allen Papierkrams aus diesem Mamaköfferchen schon weggeschmissen...



sonne13  am 19.08.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hi snet! Hab noch einen pro baby gutschein, allerdings ist der rabatt jetzt nicht so bombe - 20.- bei einem einkauf ab 100.- - und ein gratis body. Ich nehm an du hast dir einen %-gutschein vorgestellt...?



 1 .. 143 .. 283 284 285 286 287 .. 295

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.