Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 2 3 4 5 .. 150 .. 295
dorina  am 25.03.2011

Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Ladies!

So nach dem wir das Thema Schwangerschaft in mehreren Blogs angesprochen haben
Inzwsichen sind wir bereits mehrere Bräute aus 2010, die schwanger sind - was ich so richtig cool finde!
- lässt uns doch da über unsere Schwangerschaften plaudern;-)


Grüessli
dorina



Proeschu  am 25.03.2011

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

so coooooool

jetzt "muss" ich nicht überall suchen, sondern kann an einem Ort bleiben und mit euch "mitfühlen" und vielleicht, wer weiss ??? Irgendwann mal selber etwas dazu beitragen??

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Dee  am 25.03.2011

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Dorina
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Auch uns hat der Storch besucht ende Jahr (sogar noch vor unseren Flitterwochen :)) und wir werden unser Baby mitte/ende August bekommen :)

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



dorina  am 26.03.2011

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Dee,

Wow, gratullllliere euch ganz herzlich. Lustig auch bei uns war es bereits vor den Flittis so weit;-)
und der Termin liegt ca. Ende August;-)

Na da sind ja mehr der 2010 Bräute in Erwartung als ich dachte!

Grüessli
dorina



sheilyn  am 26.03.2011

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

hehe, dann seid ihr beide ziehmlich gleich auf!
hihi, wünsche euch alles gute in der weiteren schwangerschaft!
werde hier sicher ab und zu mitlesen, da ichd as sehr interessant und schön finde und ich mich gerne mit anderen mitfreue und mitfiebere!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Gloeggli  am 26.03.2011

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Dee

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bei uns war der Storch auch fleissig, wir erwarten Anfangs/Mitte August unseren zweiten Sohn .

Grüässli Glöggli

....glöcklich verhüroted set em 03. Juli....
stolzes Mami vom Julian set em 24.02.2008
......s 2e Schätzi esch onderwägs :-).......



planlos  am 26.03.2011

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

herzliche gratulation an alle!!! wünsche euch - als bereits-mami (aber noch nicht verheiratete) - eine tolle schwangerschaft! ich fand's super schwanger zu sein - würd gleich noch ein drittes mal, wenn es mit zwein nicht schon so streng wäre... werde dafür aber mit freuden diesen threat verfolgen...



elchalten  am 26.03.2011

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

uiii... hier gibts ja grosse news!

dee, gloeggli, dorina (hab ich jemanden vergessen?) - herzliche gratulation an euch alle!!! das sind ja tolle neuigkeiten. wünsche euch alle gute!!!

gruessli
elchalten



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.03.2011

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Nochmals an alle herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für euch alle und wünsche euch nur das Beste! Werde diesen Thread auch weiterverfolgen...ist spannend und ich fiebere auch gerne mit anderen mit .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dorina  am 28.03.2011

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ja, das sind wirklich tolle News;-) vor allem wenn man es sich gewünscht hat!
Vielen Dank für alle Wüsche!

Planlos und Gloeggli, da ihr das Kinderglück bereits ein oder mehrmal erlebt habt, hoffe ich, dass wir uns mit Frage event. an euch richten können..;-) Also ich habe zur Zeit 1000 Sachen, welche mir über den Kopf gehen... gewisse sind zu "modern" um Eltern danach zu fragen und die andere zu "kleinig" um sie sonst zu stellen. Bei gewissen Sachen weäre es schon noch toll, sich da auszutauschen zu können.

Vielleicht geht es den anderen so..;-)

grüessli
dorina



 1 2 3 4 5 .. 150 .. 295

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.