Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 74 .. 145 146 147 148 149 .. 222 .. 295
Bridal  am 16.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

viele dank eu allne

ja, ich ha mal usgrechnet es söti es februarli werde

es isch no schwierig, ich cha mich garnonid so würklich druf i loh oder freue, obwohl mer sooo lang händ müesse druf warte. eifach so als schutz, falls denn öpis nöd stimmt bim nächste termin. 1 ultraschall hani scho gha, ignistet isch es guet und au d bluetwert sind guet gsie. ez mues eifach nur no es herzli schloh. me ghört und liest halt soo viel schlimmi sache, denn hät mer scho fast es gfühl "wieso söttit mir verschont bliebe" sodoof ich weiss.



Lula  am 16.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Bridal, i gratuliere Dir ganz härzlech zu Dire Schwangerschaft, u drück dr Düme das aues Guet isch!!




*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*



insomnia3  am 17.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***



insomnia3  am 17.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***



insomnia3  am 17.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Wow hier läuft ja einiges!

@Dia: herzliche Gratulation. Nach der letzten Diskussion war ich mir aber fast sicher bald Babynews von Dir zu hören, das hat sich bei Dir genau so angehört als sich unser kleines Baby bei mir eingenistet hatte

@Bridal: auch dir herzliche Gratulation. Glaub mir diese Ängste sind völlig normal und die werden Dich jetzt wohl die nächsten 9 Monate begleiten (und möchte gar nicht wissen wie es nachher ist).

@Me: bei mir gehts auch nur noch 6 Woche und wir freuen uns riesig endlich unseren kleinen Jungen in den Armen halten zu können. Ich habe momentan eigentlich nur Komplikationen. Nach der 1. Nierenbeckenentzündung wurden nach Absetzen des Antibiotikas wieder Bakterien im Urin gefunden und der neue Infekt war bereits wieder aufsteigend! Ich musste dann die Harnleiterschiene unter Operationsbedingungen wechseln und momentan ist so ein auf und ab. Mir tut oft die Schiene weh und fühle mich gar nicht mehr fit und habe dauernd Angst es könnte wieder einen Infekt geben! Deshalb bin ich dann froh, wenn Junior mal da ist, aber er sollte schon noch ein paar Wochen im Bauch bleiben.


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***



dia

nicht registriert

am 18.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@insomnia
Vielen dank...
Oh je du arme, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe auch meine bedenken, dass bei mir sowas eintritt. Als ich gelesen habe, dass viele schwangere blasenentzündungen oder auch nierenbeckenentzündungen bekommen, dachte ich schon: oh je, ich bin sicher auch so ein kanditat, weil ich da sonst schon anfällig bin! Tja, hoffen wir mal nicht...
Ich wünsche dir alles gute, dass du dich wieder fit fühlst, wenn dein kleiner kommt!


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 18.06.12 06:40



Proeschu  am 18.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Insomnia

Ui, das tönt wörkli ned guet.... aber ich drocke der fescht dDüme, dass du vonere noie Infektion verschont wersch ond du chasch Chraft för dGeburt tanke!

@Dia
Emmer schön positiv dänke! Chonnd guet ond du wersch en wonderbari Schwangerschaft erläbe!

01. & 04.Juni.2011



Palchen  am 18.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@insomnia
Ohje du arme! Drücke dir auch die Daumen, dass du von einer erneuten Infektion verschont bleibst. Alles Gute für deine Restschwangerschaft.

@dia
ich kann Proeschu nur beipflichten immer positiv denken

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Romana82  am 18.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Zusammen

Allen die neu Schwanger sind, herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen News. Ich wünsche euch allen eine schöne und nicht zu anstrengende Schwangerschaft.

Für diejenigen die bald Mami werden alles alles Gute für die bevorstehende Geburt und die anschliessende Kennenlernzeit.

Grüessli Romana


Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.



Proeschu  am 18.06.2012

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Romana

Hey, schön wederemol vo der z'läse! Wie gohts der so? Was mached dini Wiiterbildige?

01. & 04.Juni.2011



 1 .. 74 .. 145 146 147 148 149 .. 222 .. 295

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.