Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 138 .. 273 274 275 276 277 .. 286 .. 295
saerli  am 19.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo liebe Jusi

Jeh so toll, herzlichen Glückwunsch

Wir müssen leider immer noch hoffen und bangen... Aber in der Kinderwunschklinik fühlen wir uns aufgehoben und nächste Woche startet für mich ein Untersuchungsmarathon... Mal sehen was dabei herauskommt.
Gestern hatte ich wieder einmal eine kleine Kriese, welche jetzt aber wieder vorbei ist. Es ist halt nicht immer gleich einfach. Aber es wird kommen, ich weiss das. Danke für die Nachfrage

Ich hoffe du kannst deine SS geniessen und wünsche euch ein gesundes kleines Baby :) :)

Liebi Grüess
Saerli



ewald

nicht registriert

am 29.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und fand das Thema auf Anhieb interessant. Zwar bin selbst noch nicht schwanger und auch läuten die Hochzeitsglocken erst in September, aber ich freue mich schon sehr (hoffentlich bald) Mama zu werden. Pläne dafür sind bereits mit meinem Verlobten gemacht

Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich hier mitrede und einige Erfahrungen etc. mitnehme.

Viele Grüße

Elisa



Proeschu  am 29.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo zusammen!

Ich melde mich hier auch mal wieder
@Saerli
Meine Daumen sind bei dir! Schön, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt in der Klink - das ist wichtig und gibt einem schon ein gutes Gefühl, denke ich!

Ich selber darf verkünden, dass wir im August Eltern werden! Es war ein ziemlich holpriger Start mit Ängsten und noch mehr Ko....erei, aber nun geht es mir wirklich gut und ich kann die Schwangerschaft endlich geniessen!
Wir freuen uns unglaublich auf unseren Glückszwerg

Liebe Grüsse



saerli  am 29.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebe Proeschu

Wow, was für tolle News! Herzlichen Glückwunsch zum Glückszwerg, es freut mich, dass du die SS nun doch noch geniessen kannst August ist ja schon bald!

Und danke vielmals, dass du immer noch an mich denkst
Wir sind immer noch gut aufgehoben und ich muss noch eine Weile geduldig sein bis ich weiss was läuft... Meine Zeit wird auch noch kommen... Irgendwann

@ ewald
Natürlich darfst du dich hier einklinken



Lula  am 30.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Härzlechi Gratulation Proeschu!! So schön!
Wünsche Dir e entspannti u wunderschöni SS.

@ewald: I bi ou nit schwanger u liese mit, oder schribe mau was



Proeschu  am 30.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Danke er beide!

Jo, so laaaangsam chömmer ois entspanne



Lerch  am 30.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Ach Proeschu, da habe ich schon lange darauf gewartet
Ich freue mich für dich und wünsche dir noch eine tolle Restschwangerschaft.
Schwanger sein ist etwas ganz spezielles (manchmal vermisst man es später) und eine Geburt sowieso. Geniess es in vollen Zügen und mach noch ein paar Sachen mit deinem Mann - später habt ihr dann nicht mehr so Zeit

@us: Ich arbeite seit 3 Tage wieder. Leider nimmt Madame den Schoppen nicht, sie wartet einfach 8-9h bis ich wieder da bin.



Proeschu  am 30.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

@Lerch
Danke! Ich geniesse die Schwangerschaft jetzt sehr und ich weiss, in was für einem speziellen "Umstand" ich bin Es war am Anfang vieles schwierig und ich war auch traurig, dass ich das schwanger werden (und dann auch sein) nicht so sehr geniessen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber jetzt staune ich immer wieder über meinen Bauch und wir sind überglücklich, wenns wieder "stüpft"
Das mit dem Schoppen ist doof.. mein kleiner Göttibueb hat das auch noch nicht so im Griff... (5.5 Monate) da gibts jetzt halt schon Brei - wie alt ist deine Kleine? Arbeitest du 100%?



sheilyn  am 30.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

jeeeee proeschu! gratuliere! soo schön! und schön bist du im nun in der schönn zeit der ss angekommen und kannst es geniessen! es ist einfach in der mitte die schönste zeit. (meistens ^^)
hach ich hab das ss sein genossen. vorallem nach meiner letzten traum ss. (nach meiner 1. die so schrecklich war von anfang bis ende )

jetzt bei unserem 2. klappts auch mit dem voll stillen :) hab freude, aber genau vor dem hab ich dann einwenig "angst", dass sie mir dann mal den schoppen nicht nimmtwenn ich wieder arbeiten gehen werde. (ist aber frühstens AB september der fall).
@lerch
7-9h nichts trinken kenn ich. allerdings nicht vom weg sein. solche stillpausen macht meine maus quasi seit geburt nachts. (ab geburt 4-6h, und mit ca 3-4 wochen 7-9h)....


@mitlesende/neue/etc
viel vorfreude beim mithibbeln aufs hibbeln.

@wartende
... schwierig. wünschte euch vieles... vorallem eine baldige ss!



Romana82  am 30.04.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo proeschu: soooo coool, i gratuliere euch zom Buchzwärg. So schön setig schöni news vo der zläse. Gnüss dschwangerschaft in volle zög.
Lg



 1 .. 138 .. 273 274 275 276 277 .. 286 .. 295

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.