Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 146 .. 290 291 292 293 294 295
maslergirl  am 22.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Oh saerli, so schön. Härzleche glöckwonsch, ech wönsche der e ganz e schöni schwangerschaft!


Ech be set em 27. august au mami ond mer gnüssed üse sohn i volle zög :)

Mer hend üse sohn au impfe loh, erscht grad am samschtig. Er heds öbrigens super vertreit ond au kei fieber oder so becho :)



elea  am 22.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

saerli, entli esches offiziell em Forum!!! i ha echt müsse ufpasse dassi mi ned verplappere

@stokke, i be Emmer bez am luege weg emne triptrap, aber d Occasion priise fendi emmerno recht de hammer (för das dass es ebe Occasion esch). do muss me gleb echt glöck ha....

@impfing, i und mi maa send absolut förs impfe, well mer selber nie schlehcti erfahrige met impfige gmacht hend. und au niemert kenne wo negativi erfahrige gmacht.
i werde nach de empfelig vom Arzt go wenn weli impfige selled gmacht werde. einzig Hepatitis fendi unnötig. i hasi au nor gmacht woni is Usland be unds empfohle worde esch. aber glebe ned dass mer metem chline grad so wiit werde go reise.... Zegge impfig werde mer auä mache, well mer i eusem Umfeld lüt met Borreliose hend und au selber sehr vell em wald send.
fende das aber generell guet wenn me sech früeh gnueg gedanke öber serigs macht. dzit goht so schnell verbi dass glaubt me gar ned. und so chame sech mol met emne Thema bez befasse, alles lo sacke und de spöter allefalls en entscheidig treffe...



LucyLu  am 22.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Achtung, mer chan den nöd gege Borreliose Impfe, nur gege FSME (FrühSommerMenigoEnzephalitis)



elea  am 22.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

äh jo du hesch recht lucylu! setzt eigentli besser wösse!
ha es gnosch becho bim schribe aber gmeint hani eigentli FSME jo! :)



Lula  am 22.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

laluna & Maslergirl: Härzlechi Gratulation zu öine Wunder!!

laluna: Das tönt ja bi Dir würkli nach are Troumgeburt



Venus81  am 22.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Liebi Saerli

Auch von mir auf diesem Weg noch: Alles Gute - freu mich so für euch - aber das weisst du.
Bezüglich Impfen haben wir eine tolle, informative Broschüre erhalten.
Kannst diese gerne mal mitnehmen von mir.

Hab mich schon auf dein "Outing" hier gefreut.

Bis ganz bald, Venus81



saerli  am 22.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo Ihr lieben

Vielen Dank für die Glückwünsche - wir freuen uns auch sehr

Und den Neumamis auch herzliche Gratulation und viel Freude mit den Kleinen :)

Danke für die vielen Impftips. Wir werden uns bei Gelegenheit schlau machen und entscheiden uns dann irgendwie. Einige Impfungen sind sicher gut wenn man sie hat, andere braucht es erst später oder gar nicht. Wir müssen da mal den Durchblick finden.



Kate82  am 27.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Heeeeey Saerli

Da wollte ich doch nur mal rasch die Nase wieder mal reinstrecken, da ich mich allmählich von meinem HZ-Kleid trennen möchte.. Da sehe ich, dass der letzte Eintrag in diesem Thread von dir stammt, da packte mich der "Gwunder", da du ja auch nicht mehr so ganz zu den aktuellen Bräuten gehörst Ich habe euren Wunsch noch mitbekommen, habe aber seit Anfangs 2013 nicht mehr mitgelesen.

Welch wunderbare News ich doch lese Ach, das freut mich einfach riiiiesig für euch!!! Herzliche Gratulation Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!
Anscheinend ist die frohe Botschaft noch relativ neu, so ein Zufall, dass ich gleich jetzt reinschaue

Ich darf unsere Zwillings-Jungs nun schon seit 1 Jahr geniessen


Alles Gute für eure Zukunft zu dritt..



saerli  am 27.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Jöh Kate, so Härzig! Danke vielmals
Es freut mich sehr, dass ihr es so schön habt mit den Zwillingen :)



sonne13  am 29.10.2014

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Jö liebe saerli, mit freuden lese ich die very, very good news!!! Soooo schön! Alles gute für die schwangerschaft, geniesse es! Die zeit rast! Unsere zwillingsmädchen sind schon bald 5 wochen alt - ich kanns kaum glauben irgendwie geht mir manchmal alles fast zu schnell - zumindest im nachhinein. Schwups war die schwangerschaft vorbei, die geburt hab ich das gefühl war doch erst gestern und doch sind die beiden prinzessinen schon mehr als einen monat alt! Manchmal möchte ich die zeit am liebsten anhalten und alles in mich "reinsaugen", es geht alles so schnell, es kommt mir unwirklich vor! Deshalb versuche ich mein "mami-sein" so gut es geht zu geniessen und auszukosten, auch wenns manchmal sehr streng ist mit den beiden

Impfen: wir haben bücher und bröschüren zu hause, beschäftigen uns seit der ss damit und sind uns noch nicht 100% schlüssig... Ein schwieriges thema. Ich finde es auch gut wenn man genügend zeit hat um sich damit auseinanderzusetzen!

Dandi - ich drück dir weiterhin die daumen - eure zeit kommt bestimmt!!!



 1 .. 146 .. 290 291 292 293 294 295

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.