Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.
 1 .. 147 .. 291 292 293 294 295
Venus81  am 30.06.2015

Re: Schwangere Bräute/Ehefrauen, die Schwangerschaft, Erfahrungen etc etc.

Hallo zusammen

Wir "schwören" auch auf Daylong. Die Baby-Variante ist zwar mega klebrig - aber ab der Kids-Variante (ab ca. 1jährig) wird's dann angenehmer.
Wurde uns auch empfohlen von Eltern mit Kindern mit sensibler Haut - und bei uns hats tiptop geklappt.
Habe auch schon gehört - dass das Produkt aus der Migros gut sein soll.

Solange unsere Kleine noch nicht krabbeln/laufen konnte - habe ich Sie auch möglichst im Schatten gelassen. Jetzt geht das natürlich nicht mehr. Und Hüetli und Sonnenbrille findet sie auch nicht immer cool (und selber ausziehen klappt natürlich auch schon)

Herzlich Venus81



 1 .. 147 .. 291 292 293 294 295

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.