Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht
Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht
 1
Soraya82  am 21.02.2014

Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht

Hallo meine Lieben :)

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr euch für eure Hochzeitsnacht besondere Unterwäsche zugelegt habt?
Es wird unsere erste Nacht als Ehemann und Ehefrau sein und ich will, dass alles besonders wird, da muss auch die entsprechende Reizwäsche her Ich tendiere momentan zu einem Babydoll Set (so wie hier andalous-dessous.de/nachtwaesche/), aber es gibt so viel schöne, sexy Dessous, dass ich mal nach eurer Erfahrung fragen wollte, könnt ihr etwas Bestimmtes empfehlen worauf MANN ganz besonders steht? Ich wiege 56kg bei einer Grösse von 173cm, und halte mich regelmässig fit, im Idealfall verliere ich noch ein paar Pfunde :))



Braut2013  am 22.02.2014

Re: Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht

Hallo Soraya

Ich kann dir leider keinen Tipp geben zu der Reizwäsche..kann nur sagen, dass ich für mich vor allem bequeme Wäsche ausgesucht habe, die man unter dem Kleid nicht sieht. Oder würdest du dich dann umziehen?
Bei uns jedenfalls war es sowieso so, dass wir viel zu müde waren, als dass noch was gelaufen wäre in der Hochzeitsnacht Hab das aber auch genau so erwartet und nicht damit gerechnet.

Wünsche dir, dass du tolle Wäsche findest! Worauf Männer stehen ist wohl sehr individuell ;-)



Hannes33  am 09.07.2014

Re: Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht

Hi

Männer sind Fetischwesen. Die Phantasien gehen da weit auseinander. Für die einen Spitzen, für die anderen Latex, die nächsten wollen was essbares und andere brauchen Schuhe. Das wird dir hier keiner pauschal beantworten können. Ihr werdet aber vermutlich recht angetrunken sein wenn es schon wieder hell wird?



jasi86  am 09.07.2014

Re: Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht

Hallo Soraya82, mein GG und ich sind nur totmüde ins Bett gefallen...haben dann die Hochzeitsnacht im Minimoon nachgeholt



Zaraa  am 20.12.2016

Re: Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht

Wir haben uns gegenseitig bereits eine sexy Überraschung für darunter gekauft



Ramser  am 21.12.2016

Re: Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht

Ha ha Zaraa wir natürlich auch!!!!



MartinaB  am 02.01.2017

Re: Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht

Klar, was Schönes muss doch sein



Cloe  am 06.01.2017

Re: Sexy Reizwäsche für Hochzeitsnacht

Wir schenken uns auch eine hübsche Überraschung



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.