| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verhütungscomputer
 1 2 3 4 5 6 .. 9
28.12.10 23:57
happyday 

Re: Verhütungscomputer

hallo zusammen,

spannendes thema!

hätte auch noch ein produkt - benutzes es selber nicht, aber eine kollegin von mir. ist - wenn in de bestellt - preislich halt sehr attraktiv im gegensatz zu den oft genannten produkten: http://www.familienplanung-natuerlich.de...lotest2plus.php

meine kollegin ist sehr zufrieden damit und hat es auch mir weiterempfohlen.

mmm, aber ja, es gibt so viele möglichkeiten das man wie so oft die qual der wahl hat. mal überlegen wie wir die natürliche verhütung angehen - vorallem mit welchem produkt. ich finde halt auch die priesunterschiede frapant - sind die wirklich immer gerechtfertigt?

lg,
happyday

29.12.10 08:17
sheilyn 

Re: Verhütungscomputer

@belle

Ja genau. ;) thermometer mit 2 stellen nach dem komma gekauft (15-18.-)
Und dann mal gemessen und im internet in das NFP programm eingetragen. Dann nach ca 3-4 tagen noch das buch gekauft. Hat dort schon mehr beispiele und besser erklärt, als auf der nfp internet seite. Nix FA wüsste nicht wozu. ;)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

06.01.11 10:18
reddot 

Re: Verhütungscomputer

hallo zusammen

hat per zufall jemand aus dem forum einen lady-comp zu verkaufen?

lg anja

06.01.11 10:49
upstream 

Re: Verhütungscomputer

Finde es spannend, dass hier so viele Frauen auf natürliche Art verhüten, dachte das wäre nicht so stark verbreitet.

Ich habe mich auch schon lange für NFP entschieden, da es meinem Körper viel besser tut und der Umwelt. Nebst den bisher genanten Gründen für den eigenen Körper sind all die Hormone, welche ins Abwasser fliessen (und nicht gefilltert, oder zumindest nicht alles, werden können) auch extrem schädlich für unsere Umwelt und den Menschen. Da möchte ich die Verantwortung wahr nehmen und nicht noch mehr dazu beitragen - auch wenn mein Anteil nur klein ist, wenn jeder so denkt gibts eine grosse Wirkung.

06.01.11 10:53
reddot 

Re: Verhütungscomputer

...irgendswann hat man genug vom Pillen-Schlucken
und den daraus resultierenden Nebenwirkungen...

06.01.11 17:54
upstream 

Re: Verhütungscomputer

Ich war soeben in der Apotheke und wollte mir einen Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma kaufen. Erstens wusste sie zuerst nicht, ob es das überhaupt gibt und als ich sagte, es sei zur Verhütung hielt sie mir einen kleinen Vortrag, dass es nicht sicher sei, etc. - habe nicht recht hin gehört, war mir zu doof. Bin dann in die Drogerie gefahren wo eine ältere Dame sehr Freud daran hatte, dass ich natürlich verhüten möchte :-) (Musste das soeben schnell los werden )

Als Tipp: Sie hat mir ein Heft mit Kurvenblätter für ein Jahr mitgegeben (Kosten Fr. 3.-), so muss ich nicht ständig Blätter ausdrucken :-)

06.01.11 18:49
sheilyn 

Re: Verhütungscomputer

@reddot
ich hatte zwar keine nebenwirkungen aber das budget hat nun auch freude, wenn ichs am körper nicht merke. zudem hin ist der eigene körper soooooooooo interessant! wie und DAS er funktioniert. das ist nämlich nach jahrelangen hormonen NICHT selbstverständlich...

@upstream
w-w-w-w-wwwiiee bitte?!
was war denn das für ne nuss?! der hätt ich imfall gleich mal was gesagt...
ich hab den thermometer von cyclotest lady, der hat gleich zyklus blätter mit in dem "nessesair" drin gehabt. :) und die dame in der drogerie hat mir auchwie dir den tip mit den zusätzlichen blättern gegeben. :) ich trag aber alles im internet ein. ^^ und drucke es danach aus. ist mir am sympatischten, vorallem gut geeignet für anfänger, weil es einem vorrechnet, wie und wann man verhüten sollte.
ich finds genial, bin begeistert davon!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

11.01.11 13:18
reddot 

Re: Verhütungscomputer

wiä isch das bi üch gsi, nachdem ihär d'pille abgsetzt händ?
wiä lang isch es gange, bis er en regelmässige zyklus ka händ?
akne? haarusfall?

lg


.oO'°o.oO°'Oo. 20. Mai 2011 .oO'°o.oO°'Oo.

11.01.11 13:24
sheilyn 

Re: Verhütungscomputer

diräkt noch de pille 38 täg. denn 31 täg ond jetzt glaub 34 täg (schint also relativ regelmässig z sii)

s chann aber au sii, das mer 6 mönet kei mens me bechond! noch de pille esch alles möglech! anderi wederom hend sofort en 28 tägige zyklus.

i han ohni pille garkei buchweh meh!!!
i han schönneri huut! aber schneller fettendi hoor. de körper chann ganz onderschedlech reagiere!

wie gsehts denn bi der momentan us?

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

11.01.11 13:27
reddot 

Re: Verhütungscomputer

setze si erst afangs februar ab.

cool. kei buchweh wär no schön. bin ächt gspannt
wiä min körper druuf reagiert.

.oO'°o.oO°'Oo. 20. Mai 2011 .oO'°o.oO°'Oo.

 1 2 3 4 5 6 .. 9
Temperaturschwankungen   Persona   Temperaturmess-metode   selbstverständlich   Verhütungsmethode   unkonventionellen   stimmungsschwankungen   verhütungsmethoden   priesunterschiede   einfach   fruchtbarkeitsebene   stimmungschwankung   familienplanung-natuerlich   Verhüetigsmethode   verhüten   Verhütungscomputer   natürlich   nebenwirkungen   Eisprung   Computer
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!