| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verhütungscomputer
 1 .. 5 6 7 8 9
15.04.11 16:53
braut2011 

Re: Verhütungscomputer

hallo pupa, aha ok.

während der arbeitszeit geht ja noch, was ist aber an den wochenenden? anstatt um 6h stehe ich zbsp. um 11h auf, das sind mehr als 3 std.

was macht man da? den wecker stellen?



**** zivilen: 12.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******

15.04.11 16:57
Pupa

nicht registriert

Re: Verhütungscomputer

ja genau....das musst du dann...denn du musst ja die Basaltemperatur ( Temp. im Bett ohne aufzustehen) messen.....wenn du unter der Woche um 6h aufstehst, darfst du am weekend frühstens um 3h morgens oder dann um 9h messen....wenn möglich nicht später....ist nicht schlimm wenns mal passiert...aer man sollte schon schauen, dass man einen " regelmässigen Lebensrhythmus" hat...daher ist das Pearly nix für dauerhafte Partygänger und eher für "ältere" Mädls ( also ich meine keine Teenies mehr....: ))))))) Man sollte auch nicht immer einen Vollrausch haben, da dies die Temperatur auch wieder verfälscht....wenn du aber mal Fieber hast, dann merkt er das und misst an dem Tag dann automatisch nicht, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.....wenn du es mal an einem Tag vergisst, dann misst du am nächsten einfach ganz normal weiter, wie wenn nix gewesen wäre.....

03.05.11 10:35
Stadma

nicht registriert

Re: Verhütungscomputer

Hallo

Ich habe mich für Persona entschieden. Ich bin nun beim 2 Zyklus und der Computer spielt isch auf mich ein (die ersten 4 Monate hat es viele Rote Tage und danach immer weniger) Vorraussetztung ist natürlich ein regelmässiger zyklus! in den fruchtbaren tagen und bei unsicherheit mit kondomen verhüten.

Der grosse vorteil sehe ich im umgang damit. Ich hbae einen zeitraum von 6h stunden an dem ich 8x im monat über den teststreifen pinkeln muss. bei der Temperaturmess-metode muss ich jeden morgen um die gleiche zeit *ätzend*

gesamt gesehen, ist der computer nicht teurer als wenn man die pille nimmt! aber es ist viel gesünder!

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011

17.06.11 09:31
reddot 

Re: Verhütungscomputer

meine lieben

ich habe eine frage zum babycomp/ladycomp.
zeigt es eine allfällige schwangerschaft mit rot grün gelb
in der hauptebene oder in der fruchtbarkeitsebene an?

lg reddot

15.05.14 12:07
nisliker 

Re: Verhütungscomputer

Hi Ladys

Ich möchte gerne am Sonntag den Nuvaring (ähnlich wie die Pille) absetzen. Aber nicht weil ich jetzt Kinder möchte sondern weil ich meinen Zyklus einpendeln möchte damit ich in 1-2 Jahren ready bin für Kinder und weil ich die Nebenwirkung "die Lustlosigkeit" los werden möchten. Darum bin ich auf den Lady-Comp und Daysy gestossen. Man liest viel im Internet nun möchte ich aber ehrliche Meinungen hören von Leuten die das selber benutzen oder benutzt haben. Ich habe das Gefühl wenn man das gewissenhaft immer macht ist dies recht sicher. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Mit was verhütet ihr während den roten Tagen? Hat jemand schon das Caya Diaphragma (www.youtube.com/watch?v=nrFJbCF6KlM) ausprobiert?

Danke für eure Hilfe.

PS: Habe Daysy schon bestellt weil ich sicher was das es das Richtige ist. Nun habe ich etwas angst das ich dann plötzlich schwanger werde... Daysy ist vom selben Produzent wie Lady Comp. Ganz Neu.

15.07.14 10:11
nisliker 

Re: Verhütungscomputer

het öper interesse ame daysy? mini fründin het en 2 mönet brucht und möcht en jetzt nüme will sie schwanger worde isch. sie het mit hilf vom daysy u schnell usegfunde wenn sie schwanger werde cha und es het sofort klappet

isch aber natürlich au zur verhüetig super! benutz en au und find en super

bi interesse eifach melde!

grüessli nisliker

www.daysy.ch

Datei-Anhänge
daysy.JPG daysy.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 33 kB

15.07.14 11:02
Miaa 
Re: Verhütungscomputer

Hey Nisliker

We viel wür sie defür na welle?

15.07.14 11:04
kaachen90 
Re: Verhütungscomputer

Hey Nisliker

Han der e pers. Nachricht gschickt.

LG

15.07.14 11:14
nisliker 

Re: Verhütungscomputer

er chost neu CHF 430.00. isch würkli nur 2 mönet alt... schicked mer doch prisvorschläg per pn. ich leite ihre denn das witer. sie wür en per post verschicke wenn das gwünscht wird.

13.02.15 20:03
Mikki 

Re: Verhütungscomputer

Verhütungscomputer Cyclotest ist superzuverlässig - kann ich nur empfehlen.
Zeigt sogar genau die Zeit des Eisprungs an...

 1 .. 5 6 7 8 9
priesunterschiede   fruchtbarkeitsebene   Computer   Temperaturschwankungen   verhütungsmethoden   Persona   Eisprung   Verhüetigsmethode   Verhütungsmethode   Temperaturmess-metode   einfach   natürlich   nebenwirkungen   stimmungschwankung   Verhütungscomputer   selbstverständlich   stimmungsschwankungen   familienplanung-natuerlich   verhüten   unkonventionellen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!