Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Welche Religion habt ihr?
Welche Religion habt ihr?
 1
berry

nicht registriert

am 19.12.2018

Welche Religion habt ihr?

Hallo,

mich würde mal interessieren, welcher Religion ihr angehört, also Christen (katholisch oder evangelisch, orthodoxisch), Islam, usw.



Maimichi  am 22.05.2019

Re: Welche Religion habt ihr?

Meine Eltern sind evangelisch, ich bin vor einigen Jahren allerdings aus der Kirche ausgetreten. Ich bin sozusagen Atheist.



JaLoveMa  am 26.05.2019

Re: Welche Religion habt ihr?

Mein Mann und ich sind katholisch. Gehen aber nur sehr selten in die Kirche. Wir leben unseren Glauben eher privat aus (so wie es eigentlich sein sollte).



berry

nicht registriert

am 04.07.2019

Re: Welche Religion habt ihr?

Interessante antworten. Aber ihr glaubt an Gott



Angel_Naomi  am 03.10.2019

Re: Welche Religion habt ihr?

Ich bin katholisch.



gabriell

nicht registriert

am 19.01.2020

Re: Welche Religion habt ihr?

bin strenger katholik



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.