| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?
 1 2 3 4 5 .. 9
01.04.11 11:27
coco11 

Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Liebe Mitbräute

Fände es noch schön zu erfahren, wie ihr euch überhaupt kennengelernt habt? Ich mach auch gleich den Anfang:

Also, wir haben uns an einer Studentenparty getroffen. Ich kam rein und er stand da und wir haben uns sofort gefallen. Ich lief an ihm vorbei und hab ich angelächelt und dann folgte er mir. So standen wir dann plötzlich nicht weit voneinander entfernt und er hat mich sofort angesprochen.

Leider wollten seine Freunde irgendwann weiter an die Bar, ich wollte meine Freundin nicht allein lassen....Er ging, kam aber wieder und hat mich gesucht und dann sofort nach meiner Nummer verlangt.

Am nächsten Tag kam auch schon eine SMS. Von da an nahm unsere Geschichte ihren Lauf. Ist jetzt knapp 8.5 Jahre her, aber ich weiss noch immer, was er und ich anhatten (inkl. Schuhe, Tasche Gürtel) . Und ich erinnere mich immer gerne an den Moment zurück als wir uns das erste Mal sahen....

Wir hatten natürlich in all dieser Zeit auch mal ein Tief, aber ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Mann heirate und wir zusammengehören. Wir haben so viel gemeinsam erlebt und ich freue mich auf alles, was noch kommt.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

01.04.11 16:42
coco11 

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Niemand sonst?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

01.04.11 17:41
elchalten 

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@ coco:
also wir kennen uns seit wir baby's sind. sind im selben dorf aufgewachsen. als ich geboren wurde waren wir sogar fuer ein knappes jahr direkte nachbarn... daran koennen wir uns allerdings nicht erinnern :-)

ich wusste allerdings trotzdem schon sehr frueh, dass er DER mann fuer mich ist

in der ersten klasse (also mit 7) gingen wir in das selbe turnlager... da hab ich meinem mami dann von diesem haerzigen burschen erzaehlt... sogar alles auf ein zettelchen geschrieben... ich bin ihm da weniger aufgefallen. dann mit 12/13 war ich wieder total verliebt in ihn... er war nicht an maedels interessiert...
ich habe natuerlich nicht aufgegeben. mit 17 (er 18) als sein bester freund eine woche in die ferien ging (anmerkung: die beiden waren unzertrennlich; man hat sie nur im doppelpack angetroffen) - hat es dann endlich gefunkt

seither sind wir unzertrennlich. naechsten monat feiern wir unser 12 jaehriges. und anfang juni wird geheiratet

01.04.11 18:19
coco11 

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Wie schön!!!!!!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

01.04.11 20:11
Tiinchen 

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Bei uns war das alles einwenig komplizierter... Ich war in einer Beziehung seit fast 5Jahren als mein damaliger für ein halbes Jahr nach Australien ging. Im März flog er ab und ich war auf einmal allein daheim Ja was hat man dann anderes zu tun als ausgehen, Freunde treffen die man schon lange nicht mehr gesehen hat und neue kennenlernen. Bei uns im Dorf hat es ein Pub indem ich viel war und da haben wir uns das erste Mal gesehen. Ist ne komplizierte Geschichte mit er leiht sein Auto aus, er sollte ein Auto mit Anhänger heim fahren, die Besitzer wollten aber betrunken selber fahren, ich fahre ihn nach Hause... Auf jeden Fall haben wir dann im Mai an der Regionalmeisterschaft Turnen etwa 2 Stunden miteinander geredet (auch die Anderen redeten nachher über uns)und Nummern ausgetauscht. Ab diesem Tag waren wir fast jeden Tag zusammen, haben uns am Abend noch getroffen (obwohl wir eigentlich beide keine Zeit dafür hatten) und so entstand eine wunderbare Freundschaft die nach Aussen schon nach Nähe aussah. Ich war aber wohlgemerkt immer noch mit dem Anderen zusammen, es lief aber schon länger nicht mehr soooooo blumig und ja...so hat das Eine das Andere ergeben und wie es hald dann immer ist: Mein jetziger Schatz hat mir geizeigt dass es auch liebevolle Männer gibt und wie er mich behandeln würde...Zudem kam das alle rundherum sagten wie ein super Paar wir abgeben würden und wie der Andere, jetzt wo sie mich mit IHM sehen, so gar nicht zu mir passt
Also Tiinchen macht über 12000km mit dem Damalige in Australien schluss und kommt ziemlich bald darauf mit meinem jetzigen Verlobten zusammen. Das hätten wir damals auch noch nicht gedacht Das ganze ist jetzt schon (oder eher erst) fast 2 Jahre her und wir sind verliebt wie am ersten Tag


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

01.04.11 23:34
trinidattli 
Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Finde diesen Threat auch ganz cool
Es ist wunderschön die Geschichten von euch zu hören.


Bei uns war es auch nicht ganz einfch. Ich war mit einer Kollegin an einem Fest (Dorffest). Dort haben wir ihre ältere Schwester getroffen. Sie wollte natürlich dorthin und ich ging dann mit. Leider hatte es an diesem Tisch kaum mehr platz. Die Leute sind dann zusammengerückt, so dass wir zwei auch noch einen Platz bekamen. Ich stand neben IHM. Hatte mich nicht einmal dafür etwas zu sagen. Etwas später am Abend wurde dann auf den Bänken getanzt und er meinte ich solle umbedingt auch mitmachen. Wir haben dann zum Schluss die Nummern getauscht.
Danach hörte ich sicherlich 2 Monate nichts mehr. Ich wollte seine Nummer schon löschen, als er sich dann plötzlich doch noch meldete. Wie sich herausstellte, hatte er meine Nummer nicht gespeichert und machte sich richtig viel Mühe sie wieder zu bekommen.
So nahm es dann seinen lauf. Jedoch nur für kurze Zeit. Nachdem wir das erstemal zusammen in den Ferien waren machte er pllötzlich Schluss. Ich war mega entäuscht und konnte es kaum fassen. Ein halbes Jahr später trafen wir uns wieder, begannen wieder SMS zu schreiben und kamen uns immer näher. Wir konnten halt doch nicht ohne einander.

02.04.11 08:49
livipivi

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Ah so romantisch- vor allem mit all diesen Hindernissen

Wir haben uns ja wie in einem anderen Tread schon erwähnt im Internet kennengelernt.

Habe da eine Annonce aufgegeben, weil ich unglücklich aus einer Beziehung gekommen bin- wollte mich einfach ablenken.
Es haben wirklich viele geschrieben, die meisten schmiss ich gleich in den gelöscht Ordner.

Dann war das dieser Michi - der sprach mich als EInziger nicht auf meine blauen Augen an sondern auf meinen Satz, das ich recht Druchgeknallt war und er das cool fände, da er auch ein Spinner sei
Das hat mein Interessen geweckt und wir haben ziemlich schnell die Handynummer ausgetauscht und Stundenlang telefoniert. Ziemlich schnell war uns klar- wir müssen uns sehen und schauen ob die Harmonie dann weitergeht oder abbricht.
Das erste Treffen war lustig- er kam mir seeehhhr metrosexuell vor. Aber er war total lieb und einfühlsam und wir unterhielten uns fantastisch.
Dann trafen wir uns in jeder freien Minute und nach ca. 5 Wochen- ja dann war es soweit und wir kamen zusammen.
Wir haben es nie bereut und sind heute noch froh das ich so einen "Quatsch" (Annonce) gemacht hatte.
Da er aus Zug ist und ich aus ST.Gallen, hätten wir uns nie und nimmer einfach so getroffen- heute sind es über 7 jahre und in 9 Tagen ist unsere zivile Trauung.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

02.04.11 10:57
Trix77 
Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

so schöni gschichte!

also mir händ eus vor jaare bim hochzig vo minere trauzügin kenneglernt. mini kollegin hät natürlich schön glueget gha, wer si wo here setzt naja, gross beidruckt isch er offesichtlich nöd gsi vo mir.
jaare spöter simmer anschienend zur gliche ziit single gsi, was mini kollegin und ihre schwager druf bracht hät eus welle zverkupple. ihre schwager isch eine vo de beste kollege vo mim fründ.
und das mal häts denn klappet. mittlerwiile simmer drü jaar und es paar mönet zäme.
mini kollegin isch mini trauzügin und ihre schwager euse trauzüge. das hät so müesse si

ach ja und de hüratsatrag han ich gmacht, will min fründ hürate eigentlich überflüssig findet. aber jetzt freut er sich richtig druf. uh schön!

02.04.11 14:44
sheilyn 

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

aaalsooo...

hier findest du 6 volle seiten dazu! ^^
meine story ist auch dabei...

HIER:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...3&page=5#48



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 02.04.2011

04.04.11 08:18
Kate82 
Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Wir traffen uns zum erstem Mal an einer etwas langweiligen Vor-Fasnachtsveranstaltung. Wir haben zusammen getanzt, er hat mir gefallen aber mehr nicht. Er versuchte zwar später über 5 Ecken an meine Nummer zu kommen, diese gelangte aber nie zu ihm. Das war's vorerst. Ein Jahr später, selbes Fest, ähnliche Stimmung .. Nur diesmal war's beim Tanzen irgendwie anders und wir haben dann auch direkt die Nummern ausgetauscht. Ich stäubte mich Anfangs aber gegen die Gefühle, da ich grad zwei drei halbpatzige Beziehungen hinter mir hatte und irgendwie einfach keinen Nerv dafür hatte... Es kam wie's kommen musste: immer mehr sms, immer mehr Fragen, erstes Treffen, weitere Treffen... in zwei Wochen vor 5 Jahren, da war dann das "entscheidende" Date . Bei ihm war irgendwie von Anfang an alles anders als ich es vorher je kannte... Und es ist natürlich immer noch super und wunderschön mit ihm..
Er gibt mir jeden Tag wieder einen neuen Grund, ihn zu lieben

Zuletzt bearbeitet am 04.04.2011

 1 2 3 4 5 .. 9
kennengelernt   Internet   zusammen   Geschichte   eigentlich   verschreibungspflichtige   treffen   einfach   Regionalmeisterschaft   irgendwie   Hollywood-Liebesfilm   Beziehung   Freundschaftsanfrage   natürlich   Vor-Fasnachtsveranstaltung   Internetbekanntschaft   getroffen   heiraten   irgendwann   Liebsten
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!