| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?
 1 2 3 4 5 .. 9
04.04.11 09:30
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Wow so schöne Geschichten...

Bei uns hat alles damit angefangen, dass ich umgezogen bin und sich mein Arbeitsweg somit auch geändert hat. Von da an fuhr ich nämlich jeden Tag neben einer gewissen Sanitär-Firma vorbei.
Natürlich sah ich da manchmal im Vorbeifahren die Arbeiter dieser Firma und einer ist mir gleich von Beginn weg "ins Auge gestochen"... Aber ja, ich habe nur immer gedacht "der würde mir noch gefallen" aber weiter ist nichts geschehen. So sind einige Monate vergangen... bis an einem Freitag im September 2009:
An diesem Freitagmorgen wollte ich nämlich wieder bei dieser Firma vorbeifahren als genau in diesem Moment DIESER Arbeiter mit dem Geschäftsauto auf die Strasse fahren wollte - glücklicherweise hat er mich aber gerade noch knapp gesehen und konnte rechtzeitig abbremsen! Wir haben uns dann angesehen und er hat mich einfach nur unverschämt angegrinst!!!
In diesem Moment hat mich aber meine Neugier definitiv gepackt und ich wollte mal schauen ob ich nicht mehr über diesen "Herrn" ausfindig machen konnte
Am Arbeitsplatz angekommen, habe ich nach dieser Sanitär-Firma "gegoogelt" in der Hoffnung, dass die Mitarbeiter dort abgebildet sind... und siehe da, Firmenwebsite gefunden, alle Mitarbeiter abgebildet (sogar mit Namen - wie praktisch ) und es hatte wie auf vielen Websiten ein Kontaktformular (welches ich natürlich gleich ausgenutzt habe).
Via Kontaktformular schrieb ich "Einen lieben Gruss an "XY" von der, welche heute morgen vorbei gefahren ist" mit meinem Namen und meiner Natelnummer. An diesem Tag habe ich wohl x-mal auf mein Handy geschaut - doch nichts ist geschehen. Auch das ganze Wochenende keine Reaktion. Ich war enttäuscht.
Am Montagabend dann endlich ein SMS von IHM!!!
Er hatte meine Nachricht erst am Montag erhalten, da die Meldung via Kontaktformular an seinen Chef (!) gegangen ist...
Wir haben dann jede Menge SMS hin und her geschrieben und uns nach kurzer Zeit verabredet. Schliesslich haben wir uns nur im Auto (und im Vorbeifahren) gesehen und nicht genau gewusst was uns erwartet.
Unser erstes Date war aber ein voller Erfolg und von da an waren wir praktisch unzertrennlich! Nach etwa einem halben Jahr zogen wir (offiziell) zusammen und vor einem Monat (während unseren Thailand-Ferien) hat er mir einen Heiratsantrag gemacht...

Sorry, ist ein bisschen lang geworden...

05.04.11 15:39
jessili 

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Ich war in einer schrecklichen Beziehung und mein Vater weiss und wusste das ich total au härtere Musik stehe und mein damaliger Freund war Hiphoper.... eines tages rief mein Daddy an und meinte er habe 2tix für ein Metalfestival und ich solle doch mitkommen, hatte gerade zeit ging ich mit.
und siehe da, anscheinend war ich nicht die Hässlichste und ein paar jungs sprachen mich an und wollten meine daten, ich gab einfach meine Email und gab aber jedem zu verstehen das ich in einer Beziehung bin.
Der einte wollte mich, obwohl ich vergeben war trotzdem treffen machten ab an einem Konzert.
nach diesem Konzert, ging ich nach Hause schmiss meinen Damaligen Freund aus der Hütte, funktionierte aber nicht, deshalb ging ich!
danach war ich Vögelifrei und KomischerWeise total Happy.
Plötzlich meldete ein anderer Typ sich via mail und meinte es gäbe da einen Vortrag von einem typen, ob ich mitkommen wolle, JA warum nicht...
Ging dorthin und alls wir auf dem weg waren meinte er ich müsse Umbedingt nach Slovenien kommen, dort habe es ein Festival und das würde mir gefallen.
Am nächsten Tag erzählte ich das meiner Chefin(gleichzeitig meine Freundin ist) und sie meinte ja JES du hast noch sooo viel überzeit gehe mit.
hmmm, ich mailte das dem typen ich könnte mitkommen aber ich wolle nicht mit Ihm alleine in ein Zelt, seine Antwort ja es habe noch 7andere Jungs und sie schlafen Alle im gleichen Zelt....
Ich hatte kein Geld für ein Ego-Zelt... aber genug für das Tix. 8tage später stand ich am Bahnhof in Baden und wartete auf die Jungs.
Es war Traumhaft ich wurde bedüdelet und die Jungs waren Alle toll! einer der Jungs war eher still die ersten tage.
an einem abend war ich saumüde und bliib beim zelt und las in einem Buch alls er zurück kam und meinte ob ich nicht auch nach an den fluss komme es sei soooo langweilig...
wir quatschten den ganzen weg ganz viel und ich fragte anscheinend 100mal wie alt er sei...
danach hatten wir nicht mehr soo viel kontakt wärend dem festival.

alls das festival zu ende war und ich alleine zu Hause flog ich in ein Riesen Loch, hatte ein extremes Tief...
der Stille mailte mir plötzlich auf FB ob ich nicht bock hätte ein treffen mit all den Jungs zu organisieren, den ich könne das so gut.
Ich machte dies und aus diesem Mail und dem Treffen entstand eine Tiefe Freundschaft.
nach hunderten MAILS und milionen von sms...
Verlor ich meinen Job, was mich aber freute den ich war es leid...
ich schrieb den Jungs ein sms, ich sein Frei hab mein Job verloren und brauche ein Bier.
der einte schrieb mir zurück das ich mich mit SILI zusammen tun könnte, den er sei heute auch gerade gekündigt worden einfach erst auf den Dez.
Ich nahm das Zusammentun ernst und einen monat nach meiner Kündigung un einen monat vor seinem Letzen arbeitstag, kamen wir zusammen.



kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

05.04.11 15:47
Cherita 
Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@sunneblueme: Eifach wunderschön

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

03.05.11 15:15
darling 
Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

also ich habe meinen liebesten im netz kennengelernt, hätte nie gedacht dass es soweit kommen würde :D











__________________________________
Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer, und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.

11.05.11 22:40
bijou

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Wir haben uns im Café kennengelernt.
Daraus wurde zunächst Bekanntschaft, Freundschaft und Liebe.

Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011

12.05.11 09:04
Chatzezuengli 

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Ich hatte gerade in der neuen Firma mit arbeiten begonnen. Der Job in der Fabrik war nur vorübergehend geplant – bis ich etwas Neues finden würde.
Zusammen mit Claudia, die am selben Tag angefangen hatte, wurden wir einer Maschine zugeteilt. Claudia und ich wurden zu guten Freundinnen. Wir lachten viel und redeten auch mal über private Dinge. Eines Tages kam dann dieser wahnsinnig gutaussehende Typ zu uns an die Maschine. Braune Haare, sonnengebräunte Haut und stahlblaue Augen. Ich war hin und weg. ER begann dann das Gespräch mit Claudia. „Ach, hat diese Claudia hat ein Glück“. Am nächsten Tag kam er wieder und wie am Tag zuvor, unterhielt er sich nur mit Claudia. Hmm, warum nur?!
Eine Woche später, es war Freitag, war der letzte Arbeitstag meines Vorgesetzten. Deshalb hat er alle zu einem Kaffee in die Dorfkneipe eingeladen. Dort angekommen sah ich, dass ER auch am Tisch sass. Ich setzte mich vis-a-vis von IHM hin. ER lachte und begann sofort mit mir zu Diskutieren. Wir redeten und redeten….. und redeten. Jaaa, ein bisschen flirten war auch dabei. Der Tisch wurde immer leerer und leerer, so, dass am Schluss nur noch wir beide dasassen.
Am Montag wusste natürlich bereits die halbe Firma, dass wir beide noch länger in der Kneipe geblieben sind. Von allen Seiten kamen die dummen Sprüche.
Um 14.00 Uhr war meine Schicht zu ende und ich lief Richtung Parkplatz um die Firma herum. Plötzlich klopft es gegen die Glasscheibe. Ich drehte mich um und sah IHN am Fenster stehen, mit einem Handgeschriebenen Zettel in der Hand den er gegen die Scheibe drückte. Darauf stand „ Möchte dich gerne besser kennenlernen! Hier meine Handynummer *** *** ** **! Hoffe du meldest dich bald. Einen schönen Nachmittag.“ Zögerlich tippte ich die Zahlen in mein Handy und gab ihm mit dem Daumen hoch das Zeichen, dass ich die Nummer gespeichert hatte. ER winkte mir zum Abschied und ich fuhr nachhause.
Zuhause sass ich stundenlang vor meinem Handy- ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll. Nach vier Stunden schrieb ich IHM eine SMS. „Hoi, hesch äuä nid soviu Arbeit, süsch chönntisch äuä chum dr ganz Nami am Fänschter warte bis Ig düräloufä :-)“. Prompt kam eine Antwort zurück „Ha scho Angscht gha du würdsch gar nüm schribä“.

Nach etlichen SMS später verabredeten wir uns schliesslich zum Essen. ER lud mich zu sich nachhause ein. Als ich dort ankam roch es wunderbar lecker. ER kochte für mich ein Bami Goreng. Die ganze Wohnung war mit brennenden Kerzen übersäht. Als ich ihn auf die vielen Kerzen ansprach sagte er „Wenn ich keine Kerzen anzünde wäre es viel zu kalt – die Heizung funktioniert nicht richtig“. Ja kar ;-) wer’s glaubt.

Und so haben wir uns kennen und lieben gelernt. Seit 3 Jahren wohnen wir nun zusammen und es noch immer so harmonisch wie am Anfang. Ich Arbeite immer noch in dieser Firma, allerdings in einer anderen Position.

Und noch was zum Schluss – ER hat damals nur mit Claudia gesprochen weil er zu scheu war mich anzusprechen

und…… – Die Heizung in seiner damaliger Wohnung war wirklich kaputt

und …. ER kann nicht nur Bami Goreng sondern auch andere Leckereien zubereiten

Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011

12.05.11 09:11
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@ Chatzezuengli

WOW wunderschöni Lovestory heit Dir - fasch wie usemä kitschigä Hollywood-Liebesfilm!
sooo schööön...

12.05.11 10:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@Chatzezuengli: Wow, das ist doch Mal eine Lovestory

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 10:53
Proeschu 

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@Chazezuengli

so schön! ich cha us Erfahrig säge, so en noie Job esch amigs schono guet!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.05.11 11:43
Chatzezuengli 

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@ Sunneblueme

het scho chly öppis vo Hollywood

Aber öii Lovestory isch ou mega häääääääääääärzig.

 1 2 3 4 5 .. 9
treffen   heiraten   zusammen   Freundschaftsanfrage   einfach   Beziehung   Vor-Fasnachtsveranstaltung   Internetbekanntschaft   Geschichte   kennengelernt   Hollywood-Liebesfilm   natürlich   Regionalmeisterschaft   verschreibungspflichtige   irgendwann   getroffen   irgendwie   eigentlich   Internet   Liebsten