Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?
Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?
 1 2 3 4 5 6 .. 9
Sony

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Kurz und bündig. Mein Schatzi ist der Sohn meiner Mutter's Exfreund

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@Sony
Hahaha, wie geil!!!

*** 14. Juli 2012 ***



Proeschu  am 19.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@Sony

Das esch jo ganz loschtig... ich glaube, wenn dini Muetter ihre Exfründ ghürote hätti, denn chönnted ehr doch gar ned hürote, oder?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Livi  am 19.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Wir haben uns in Deutschland an einem Wettkampf das erste Mal gesehen, er ist der Bruder meiner ehemaligen Teamkollegin. Da ich damals aber noch in einer Beziehung war, schenkte ich ihm nie gross Beachtung, erst an einer Party nach einem Wettkampf lernte ich ihn näher kennen. Danach zog er jedoch wieder zurück nach Neuseeland und ich sah ihn erst ein halbes Jahr später wieder als er für die Saison wieder in die Schweiz kam. Mehr als hallo und tschüss sagten wir uns aber nie, bis wir wieder auf derselben Party waren und er mich küsste - dort verliebte ich mich Hals über Kopf in ihn . Leider sahen wir uns danach nur noch drei Mal, dann zog er wieder nach Neuseeland. Wir schrieben uns damals nur E-Mails (Skype kannten wir noch nicht) und als ich ihn ein halbes Jahr später an einem Wettkampf in Korea wieder sah, war es, als ob wir nie getrennt gewesen wären. Ich dachte mir, also wenn wir so viele Kilometer getrennt voneinander überstanden haben, kann uns nicht mehr viel auseinander bringen. Und so ging dies weiter, er war ein halbes Jahr in der Schweiz und dann wieder ein halbes Jahr in Neuseeland. Irgendwann wurde mir das zu doof und ich zog mit ihm nach Neuseeland wo wir 1,5 Jahre gewohnt haben. Da ich die Schweiz aber zu fest vermisste, zogen wir wieder zurück in die Schweiz, heiraten hier (zivil haben wir schon in Neuseeland geheiratet) und dann kann er auch für immer hier bleiben falls er will



Sony

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Proeschu: doch das würd ga. numä denn nid, wenn mich dr neu ma vo minerä Muätter hätti adoptiärt. ;-)

lg
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Proeschu  am 19.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@Livi

Aso esch denn din GG jetzt Neuseeländer oder Schwiizer? Ond was mached ehr denn sportlichs?

@Sony
Jäso

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Sony

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@proeschu: schwein gehabt
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



bieler_meitschi

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Hallo zämä,

mega schöni u romantäschi Gschichtä!

Ha bi üs ischäs o chli spezieu gsi. Mir machä beidi ä chli ä spezieuä Sport. När het mi Club ä Lottomatch vrastautät u si Club isch ko häufä. Dert hani ihn scho mega härzig gfundä u ihm o geng Schöggäli klauät:) Das isch ihm i erinnärig blibä. Är het när mini Mail-Adrässä usägfundä u mir äs paar Mails gschribä. den isch är mir abr no ds aut gsi ( i 16ni u är 24i) när hei mir 5 jahr nüd vo ä nang köhrt. plötzläch si mir widr uf facebook befründät gsi. 8mir stürmä no geng wär wän gfragt het). dert hani ihm när ä nachricht hinterlah, da är gross gschribä het. juhu i 3 Wuchä 8 Wochä feriä... Naja mir hei üs när für am Samstigabä vrabredät. Het sofort gfunkt, är isch när 2 Wuchä später mit 3 Kollegä i Nordà u nachdäm 2 Täg ir Schwyz gsi u när für 6 wuchä nach Mittuamerika. Mit viu Sehnsucht u vrmissä hani o diä Zyt übrstandä u jtz wird nächsts Jahr gühratä;)






*27.06.09 zämä ko* *9.3.12 standesamtläch* *2.6.12 kirchläch*
* te quiero mucho mi corazon!*



Livi  am 19.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@Proeschu, är isch Neuseeländer u mir si beid Speed Inline Skater...
probiere grad ihm dütsch bizbringe, isch schwiriger als i dänkt ha



Proeschu  am 20.10.2011

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@Livi
Das chani mer vorstelle... vor allem, fendis amgis schwerig, öpperem z'erkläre, werom mer jetzt das so usspricht / konjugiert was au emmer ond mer's sälber ned weiss (so à la: mer macht das eifach so...).
Händ bi ois ide Bude en Welsche, wo möchti Dütsch lehre, ond mängisch frogt er mich Sache, do muessi z'erscht öberlegge werom ond wieso dass mer jetzt das so säged...

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 2 3 4 5 6 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.