Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?
Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?
 1 .. 5 6 7 8 9
LaMariee  am 03.09.2013

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Der erste Kontakt mit meinem Schatz war übers Internet (Partyguide ). Mein Interesse war zuerst aber nicht so gross, da ich eigentlich keine Beziehung suchte.. Da er am nächsten Wochenende mit seinem Club eine Bar hatte (an einem Pubfest im Nachbarsdorf) lud er mich ein, an seiner Bar einen Drink zu nehmen. Ich hab ihn dort gesehen und es war um mich geschehen
Gefunkt hat es bei uns beiden an diesem Abend.. das ist jetzt bald 10Jahre her...



christ  am 06.11.2013

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Wir haben uns im Pariser Park kennengelernt durch unsere Hunde. Mein Schatzi hat einen Pudel und ich auch. So kam eins zum anderen :)



malinchen  am 12.11.2013

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

@LaMariee: hihi, bi GG und mir ischs gad umgekehrt gsi: Mir hei üs amnä Pubfest flüchtig kennäglehrt und GG het när PG nach mir durchforstet bis er mi gfunde het...



munggi87  am 25.11.2013

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

hehe so cool partyguide isch doch e rächte ort um manne z finge han mim gg ou dörte gfunge ;)



juni2014braut  am 26.11.2013

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Oh tolli gschichte! mir hend eus im sandchaschte kenneglernt :-) aber nid liebe glernt, hend glaub non-stop mitenand gstritte als chind. Per zuefall hani ihn denn vor 4 jahr amene fäscht atroffe (natürlich hemmer scho lang nümm ide gliche strass gwohnt) und ja es hed denn zimli gli mal gfunkt gha



MsJenaya  am 26.11.2013

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

I ha min GG amne Fritig abe inere Bar in Solothurn kenne glehrt. I ha ihn gseh und i ha grad gwüsst: das isch dr richtig Maa für mi! Am Mäntig bini zu mim Chef (mir si Kollege gsi) und ha ihm gseit, dasi am Fritig dr Maa han kenneglehrt woni mal wirde hürate. Und so isches cho :-)



flower

nicht registriert

am 19.02.2014

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Bei uns war es so ein richtig schönes Klischee.
Mein Mann war mein Boß und ich konnte ihn nicht ausstehen!
Fast zwei Jahre lang hab ich ihn mehr oder weniger mit Nichtachtung gestraft (er war nur ein Boß von mehreren) und konnte ihn wirklich überhaupt nicht leiden.

Und dann waren wir durch etliche widrige Umstände (gemeinsames Projekt, endlose Überstunden, sein Auto ging kaputt) gezwungen, Morgens und Abends gemeinsam zur Arbeit zu fahren.
Und da hat es dann nach ca. 3 Wochen den großen Klick gemacht......
Danach gab es dann den vielgerühmten Büroflirt, den alle ätzend finden, außer die beiden Verliebten...
Und nach einem knappen Jahr hat er mir beim späten Frühstück in einem schönen Kaffee einen Heiratsantrag gemacht



LaSposaForma  am 15.04.2014

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Man glaube es kaum, aber ich habe meinen Liebsten am Openair St. Gallen kennen gelernt
3 Wochen später kamen wir zusammen, 2 Monate später sind wir zusammen gezogen und seither sehr sehr glücklich. Es hat von Anfang an einfach perfekt gepasst, genau so wie es sein soll



Evass  am 16.04.2014

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Ich liebe das Openair SG :) finde ich eine tolle Story :)

Ich habe meinen Schatz morgens um 4 im Ausgang kennengelernt. Er wollte mich zuerst bloss aufreissen, aber ich habe da schon gemerkt dass ich ihn lieber besser kennenlernen möchte. Also haben wir bis 8 Uhr morgens geredet und geflirtet, sind dann aber getrennte Wege gegangen ohne die Nummer auszutauschen. Eine Woche später hat er meine Schwester zufällig getroffen, und nach mir gefragt, da hat sie ihm meine Nummer gegeben

Einen Tag später kam das erste Date, ein paar Wochen später waren wir offiziell ein Paar, nach 1 1/2 Jahren sind wir zusammengezogen und nach 4 Jahren kam dann der Antrag



Princess08

nicht registriert

am 16.04.2014

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Ich habe meinen GG an einer Hochzeit in Portofino kennen gelernt! War liebe auf den ersten Blick! Er kommt aus Sydney und ist nach der Hochzeit durch Europa gereist. Wir haben uns dann einen Monat später in Amsterdam wiedergsehen und dann erst wieder nach 6 Monaten, als ich nach Australien bin! Jaja, so eine Fernbeziehung ist schon nicht einfach, aber es kann klappen!



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.