Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?
Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?
 1 .. 5 6 7 8 9
Pipna  am 27.06.2014

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Na dann will ich mal auch meine Geschichte des Kennelernens preisgeben ;)

meine beste Freundin hat spontan eine Silvester-Party bei sich organisiert und viele Leute eingeladen, die ich noch nicht kannte. Den ganzen Abend über habe ich mich sehr gut mit allen unterhalten und wir hatten viel Spaß. Ein Typ (mein Verlobter) ist mir aber besonders aufgefallen, da er sehr lustig und nett war. Irgendwann wollte ich dann mal etwas mehr von ihm erfahren und habe mich ganz "zufällig" öfters in seiner Nähe aufgehalten. Dann kamen wir nach Mitternacht ins Gespräch und hingen nur noch zusammen. Sind uns dann auch näher gekommen. Nummern ausgetauscht und am nächsten Tag habe ich Nachmittags schon die erste Nachricht bekommen, wo er voll süß gefragt hat ob es ok ist, dass er mir so schnell schreibt und dass er mich auf keinen Fall nerven will ;)
Und nach einigen Monaten waren wir dann zusammen und sind immernoch unglaublich glücklich :D



flower

nicht registriert

am 10.06.2015

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

ich habe meinen Mann auf einer Beach Party von Antenne Thüringen kennengelernt, aber bin bei der Party mit einem Bekannten von ihm erst zusammengekommen.
Leider hat er mich betrogen und so etwas kann ich nicht verzeihen.
Habe mich dann überwunden, meinen jetzigen Mann mal anzurufen. Er war schon damals immer nett und zuvorkommend und ich konnte mit ihm immer gut quatschen über alles mögliche.



Tansia  am 13.06.2015

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

so romantisch



ProfiFashionista  am 30.10.2015

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Damals in einer Bar, als ich mit meiner besten Freundin fortgegangen bin. :)
War eine wunderschöne Nacht!



blitzz  am 28.11.2018

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Auf der Arbeit :)



tonik  am 30.11.2018

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Wir haben uns im Antenne-Bayern-Chat kennen gelernt



berry

nicht registriert

am 18.12.2018

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Hallo

ich habe meinen damaligen partnerin in der schule kennen gelernt.



Leia  am 18.12.2018

Re: Wie habt ihr euren Liebsten kennengelernt?

Es war am Weihnachtswochenende vor 11 Jahren, in der Notaufnahme des Krankenhauses. Das klingt noch nicht sehr romantisch, ich weiss. :) Ich habe mir bei einem Treppensturz den Fuss gebrochen er hatte sich mit einem Küchenmesser in weihnachtlicher Euphorie eine stark blutende Schnittwunde zugefügt (heute kocht er übrigens nie an Weihnachten, davon ist er reichlich traumatisiert). Wir waren Bettnachbarn und haben die Notaufnahme fast zeitgleich erreicht. Normalerweise befände sich zwischen den Betten ein Vorhang, nur leider hatte dieser sich beim beherzten zuziehen durch die Pflegefachfrau zuerst verklemmt und dann von der Stange gelöst. Die Notaufnahme war zum Bersten voll, die Mitarbeiter entsprechend unter Strohm und alle Betten belegt. Da keiner von uns an etwas litt, was zwingend besondere Privatsphäre erfordert hätte, hat man diesen Umstand kurzerhand so belassen. Da wir zwischen Erstuntersuchungen, Röntgen, Nähen, Blutabnahmen usw. natürlich immer mal wieder warten mussten, kamen wir irgendwann ins Gespräch. Ich fand ihn ganz nett und süss, aber irgendwann trennten sich dann unsere Wege. Seine Hand war genäht und verbunden, mir stand noch eine OP bevor und die verabreichten starken Schmerzmittel verhinderten ein Flirten zusehends. Zwischen Weihnachten und Neujahr sass ich dann mit eingegipstem Bein zu Hause vor dem Fernseher, als es an der Haustür klingelte. Mein Nachbarpatient hatte mir Blumen geschickt, mit einer sehr herzigen Karte, inkl. seine Telefonnummer. Wie sich herausstellte, hatte der "Frechdachs" kurzerhand meine Adresse vom Kleber abgeschrieben, der im Krankenhaus auf die Patientenakten und eigentlich auf alles und jedes geklebt wird. Der Rest ist Geschichte... :)



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.