Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 24
Ida  am 28.12.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir werden bei unserer Hochzeit genau 6 Jahre, 3 Monate und 6 Tage zusammen sein.

Ich bin 27 und werde es bei der Hochzeit auch noch sein, mein Schatz wird kurz vorher noch die 30 erreichen.

**Wir heiraten am 30.4.2010**



Dee  am 28.12.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Hallo Sheilyn

Cool, wir heiraten auch an unserem 5-jährigen Jubiläum! Das wird perfekt!

LG Dee

wir geben uns das Ja-Wort am 4.6.10 und am 2.10.10



sunblueme_  am 29.12.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

a üsem Hochzit send mehr 6Johr ond chli meh aus drü Mönet zäme. Aber die Diskussion zerscht Chend oder Hürote hemmer ganz klar au gfüehrt.



Carmile  am 29.12.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir heiraten zu unserem 10jährigen. Ich bin dann knapp 26, er 27 Jahre alt. freuu


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010, Region Chur



jawirwollen  am 30.12.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir heiraten nach 6 Jahren.
Ich bin dann 27, er 30 Jahre alt.

@Ida




aloha  am 14.01.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Hallihallo.
Auso i bi sitem 08.11.2008 mit mim schatz zäme. vorhär heimer üs aber scho lenger kennt. und pünktlich zum jahrestag heter mir dr atrag gmacht...so richtig romantisch und überraschend.

mir si no jung u warte däm entsprächend ouno gad chli mit hochzit u so. ig ha jahrgang 90 u är 91.
grüessli



Ida  am 15.01.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

@jawirwollen


und wann heiratet ihr?

**Wir heiraten am 30.4.2010**



Carmile  am 15.01.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wow aloha, dann seid ihr ja wirklich noch etwas jünger. ich glaub da würde ich auch noch etwas warten, nur schon vom finanziellen her. aber eben, meine meinung :-)

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



ricrea

nicht registriert

am 15.01.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

An unserem Hochzeit werden wir 3 Jahre zusammen sein. Ich bin dann 22 Jahre, mein Mann 32. Wir haben uns gesagt, wieso länger warten wenn man den Menschen gefunden hat der zu einem gehört. Eine Garantie gibt es nie, egal wie lange man wartet. Deshalb war für uns schon recht früh klar, dass wir mit dem Heiraten nicht allzu lange warten wollen. Das rührt sicher auch etwas daher, dass er schon nicht mehr ganz der Jüngste ist und ich immer schon jung heiraten wollte;)



aloha  am 15.01.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

@carmile:
ja du hast recht. und genau deswegen warten wir auch noch...einen grossen teil haben wir schon auf der seite aber wir werten trotzdem je mehr desto besser!
unser geplantes datum wäre der 07.07.2012!

@ricrea:
das hast du schön geschrieben. ich bin ganz deiner meinung.



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.