Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24
seeletaenzli  am 19.02.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

mer send eigentlech noni lang zäme... 1.5 johr...
er hed eigentlech voräne nie welle hüürote... aber wie seid mer so schön, wenns passt, den passts

ech ben 25gi wen mer hüürotid, ond är 33gi...

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



Ocelot80  am 19.02.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Mir si scho sehr lang zämä, genau sit em 3. Juli 1999, auso a üsere Hochzyt über 11 Johr. Eigentlech si mir ou scho sit em Herbscht 06 verlobt, aber mi Fründ het när no grad än Usbiudig agfange, wäge däm isch de ersch letscht Herbscht, wonär fertig isch gsi, der Entscheid fürs Hochzytsdatum gfaue.

We mir hürote bini no grad 29 (wirde de im Novämber 30) und mi Fründ isch 28.

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch



Franziska

nicht registriert

am 20.02.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

@dorina und Happyday
was mues i den säge, s Forum- Grosi
Mein Mann und ich werden beide dieses Jahr 40 Jahre alt

Aber wir haben am 1.1.2000 standesamtlich und heimlich geheiratet und mein Mann sagte damals, wenn wir im 2010 noch glücklich sind, dann lassen wir uns den kirchlichen Segen noch geben.
Und das machen wir jetzt, am 26. Juni und feiern in meinen 40 Geburri (27.6) rein, jeeehhhhh....

Obwohl wir schon älteres semester sind freuen wir uns total darauf und wie ihr alle geniessen wir es zu planen.
Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010



dorina  am 21.02.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Franziska, das klingt aber hammmmmmmmmmmmermässig!
Mega Idee!



Franziska

nicht registriert

am 21.02.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Danke dorina, ja wir freuen uns.
Gerade heute haben sich wieder 2 Personen angemeldet-
Haben den Termin den Leuten schon länger gesagt, aber die dachten wir feiern Geburtstag, hi, hi

Nun sind sie recht überrascht....

26. Juni 2010



sabs  am 22.02.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Mir sind an unserer Hochzeit genau 4,5 Jahre zämmä, ich wird 3 Tag nach dr Hochziit 24 und mi Schatz isch denn 36

Mega toll Franziska



Raffaela  am 25.02.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

sind dann genau 5 Jahre

Gruas Raffaela



pancy  am 26.02.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

ich schliess mich den "Oldies" an :-)
Mein Schatz wird bei unserer Hochzeit 35 Jahre alt sein, und ich 33. Wir sind dann 3,5 Jahre zusammen. Und für uns war es auch am Anfang schon klar, dass wir für den Rest des Lebens zusammen bleiben wollen.

@Franziska: ich find eure "Geschichte" sehr romantisch!



*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



dorina  am 26.02.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

hehehe Pancy, na dann seid ihr ja fast genau so alt wie wir;-) 36 & 33 ;-)

- Nur bei uns war es gar nicht klar, dass wir je heiraten würden;-)

Willkommen bei den Oldies;-)

gruess
dorina



sommerbrise  am 06.04.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir sind "erst" 2 Jahre zusammen. Jedoch finde ich dies nicht zu kurz um zu heiraten. Ja mit 20ig vielleicht schon. ich bin 29 ig und er 36ig.
Es fühlt sich gut an und ich freu mich immer mehr darauf!!!

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.