Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 24
bahima66  am 03.11.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

hey sheilin, so guet aber ir sit scho ghürate gell :-) i glaube mir gsent das no einisch anders...

lg Bahima



bahima66  am 03.11.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Du Sheilin,
grad no e schüchi frog isch das es foti vo dir? hesch du wies ghürate:-) neugier sorry



sheilyn  am 03.11.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?


Aso was gsehsch du anderscht ^^?

Jo mer hend im juni ghürote ond mis avatar ben ech ;) mer hend zivil in wiss ghürotet, wies höt zo tags total normal esch ;)...


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



happygirl

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

heu bahima66

Schön das i emol e Johrgängeri vo mer träffa und mer beidi no dezue nächschtis Johr hüroten



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wenn Wir Ende Mai heiraten, sind wir dann fast 4 1/2 Jahre zusammen.
Bei der Hochzeit werden wir beide 24 1/2 Jahre jung sein



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.02.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Im Oktober werden wir ca. 6 3/4 Jahre zusammen sein. GG ist dann 36 Jahre und ich 31. Gehören glaub eher zu den "Älteren"... Ich freu mich jetzt schon soooooo

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....



Amiga  am 02.02.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

@PrinzessinN

Ich kann Dich trösten als wir geheiratet haben war mein GG 42 und ich 34 Man kann nie zu alt sein oder

Grüsse Amiga


**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**



jessili  am 15.02.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

wir sind bei unserer hochzeit genau 2Jahre zusammen



Proeschu  am 24.02.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wenn wir heiraten, sind wir fast 1000 Tage zusammen (also ca. 2 1/2 Jahre)

Ich bin 26, mein GG ist 35


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Estragon  am 24.02.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Kennen: 14 Jahre
Waren in der Jugend schon mal zusammen im Teeniealter grins (das kann man ja nicht rechnen)
2 Jahre sind wir nun zusammen nd heiraten.

Ich bin 33 - er 34



 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.