Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24
Proeschu  am 10.03.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

@livipivi
das ist ja cool mit den Daten

dann sind sie wenigsten leicht zu merken (ausser ihr vergisst, wann der andere Geburtstag hat...


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Tiinchen  am 19.03.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir sind am 17.7.2009 zusammen gekommen und am 10.9.11, unserer kirchlichen Trauung, werde ich 24 und mein Schatz 27 Jahre alt sein.



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



livipivi

nicht registriert

am 19.03.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

@ Proeschu das war nicht geplant hat sich einfach wegen den Samstagen so ergeben mit dem weissen Hochzeit. und da er einen Monat vorher Geburi hat und sein Datum dieses Jahr so hammer cool ist, , dachten wir : Wieso nicht!



Michi79

nicht registriert

am 20.03.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Also min Schatz isch denn 30i und ich 31gi und mir sind sit am 15.9.2008 zäme. Also fascht 3 Jahr bis mir hürotet.


Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



sia79  am 20.03.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Mir sind a üserem grosse Tag am 1.Juli 2011 2 1/2 Jahre zäme.
Min Schatz isch 27i und i 31i.



Valeria01  am 22.03.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

also mier sind jetzt scho 4 Jahr zeme und bis mier neggscht Jahr standesamtlich hüüratet udn denn überneggscht Jahr kirchlich sind mer scho 5 resp 6 Jahr zeme...
Grüessli



bride81

nicht registriert

am 22.03.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

miar sind am zivila genau 10 johr zäma!



Jamaica  am 31.08.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Min Maa und ich sind sit 7.5 Johr zäme. Dervo sind mir 1 Johr und 4 Monat ghürote.
Ig bin 23gi, min Maa isch 25gi.











Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum.
Wir träumten gemeinsam, so wurde es Wirklichkeit.



ValeriaD  am 31.08.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Mier sind wenn mer hüüratet 6 Jahr zääme...
Ich bin denn 24 und er 30



Arwalds_Braut  am 31.08.2011

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir hatten vor 2 Wochen unser 6 Jähriges


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.