Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24
flower

nicht registriert

am 10.06.2015

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Ich bin am 1.Mai 7Jahre mit meinem Schatz zusammen



Defcon  am 12.01.2017

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir sind nun seit 5 Jahren schon zusammen und es ist wie am ersten tag mega schön :-)



Sunneschii_12  am 12.01.2017

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir sind genau heute 9 Jahre zusammen und werden dann dieses Jahr im August heiraten ;-) ich war 16 als wir zusammmen gekommen sind. Er ist also meine Jugendliebe und wir sind nach wie vor sehr glücklich.



Jarla  am 11.04.2017

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Ha, das kann ich gleich unterschreiben Ich war auch 16 (er 18), wenn wir im Nov heiraten sind es also auch über neun Jahre. Wir hatten es zwar von Anfang an vor "irgendwann mal", doch ernsthaft darüber geredet haben wir diesen Januar, nach ziemlich genau achteinhalb Jahren. Ich wusste immer für mich, dass ich sicher sechs, sieben Jahre mit jemandem zusammen wohnen wollte, bevor Heirat für mich ein Thema war. Das hat er glaube ich gut akzeptiert.



Orchidee18  am 14.04.2017

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir werden zum Zeitpunkt unserer Hochzeit 10 Jahre zusammen sein. Ich bin dann 28 Jahre alt und er 26. Er ist also auch meine Jugendliebe.

Wir haben immer so neben bei ums heiraten geredet, aber nie so konkrett. Ich hätte auch gut ohne Trauschein leben können. Denn der Entscheid für ihn, habe ich schon vor Jahren gefällt. Als er dann gefragt hat, konnte ich nicht anderst und hab ja gesagt.
Nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, freue ich mich nun riesig darauf.



little_monkey  am 06.05.2017

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir sind diesen September 6 Jahre Zusammen. Ich war 19 er 25 als wir Zusammengekommem sind. Wenn wir heiraten sind wir fast 7 Jahre zusammen



Shayleene  am 07.05.2017

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir sind jetzt ca. 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Wenn wir heiraten, werden wir genau 3 Jahre und 1 Monat zusammen sein.
Wir waren beide 25 als wir uns kennengelernt haben. Da es eine für Schweizer Verhältnisse "Fernbeziehung" war, haben wir uns schon beim zusammen kommen, klar gemacht, wohin wir mit dieser Beziehung wollen und was dass für Konsequenzen hätte. Sprich, dass einer von uns seine Heimat verlassen muss. Wäre das für keinen von uns beiden in Frage gekommen, wäre auch die Beziehung unnötig gewesen.

Nachdem ich letzten Herbst nun diesen Schritt getan habe, wollte er mir zeigen, dass er es ernst meint und mein Umzug sich wirklich gelohnt hat und hat mir darum den Antrag gemacht. Ich denke, wäre uns nicht klar gewesen, dass wir bald heiraten wollen, wäre ich nicht umgezogen.



little_monkey  am 07.05.2017

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Shayleen von wo seit ihr beide denn ursprünglich? Und wohin bist du gezogen?



Shayleene  am 07.05.2017

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

little_monkey:
Shayleen von wo seit ihr beide denn ursprünglich? Und wohin bist du gezogen?

Ich bin von nähe Winterthur und er ist von Thun. Ich bin nach Thun gezogen. Es gibt natürlich schlimmeres, aber es war trotzdem eine schwierige Zeit und ich bin froh, können wir uns jetzt öfters sehen und vor Allem auch mal spontan.
Wir sind/waren beide sehr verwurzelt an unseren Wohnorten und haben seit Geburt immer in der selben Stadt / im selben Dorf gelebt, daher war ein Wegzug schon nicht ohne.

Zuletzt bearbeitet am 07.05.17 20:03



little_monkey  am 07.05.2017

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Shayleene:
little_monkey:
Shayleen von wo seit ihr beide denn ursprünglich? Und wohin bist du gezogen?

Ich bin von nähe Winterthur und er ist von Thun. Ich bin nach Thun gezogen. Es gibt natürlich schlimmeres, aber es war trotzdem eine schwierige Zeit und ich bin froh, können wir uns jetzt öfters sehen und vor Allem auch mal spontan.
Wir sind/waren beide sehr verwurzelt an unseren Wohnorten und haben seit Geburt immer in der selben Stadt / im selben Dorf gelebt, daher war ein Wegzug schon nicht ohne.

Ja das glaub ich dir. Für mich wäre es auch schwer weg aus meinem Dorf zu ziehen. Und Fernbeziehung kann ich mir vorstellen dass es nicht einfsch ist. Wir waren anfangs von unserer beziehung mal 4 Monate getrennt (also Entfernungsmässig da ich im Ausland war) das war auch nicht so einfach...



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.