Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24
Harrisonan

nicht registriert

am 18.05.2018

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Shayleene:
little_monkey:
Shayleen von wo seit ihr beide denn ursprünglich? Und wohin bist du gezogen?

Ich bin von nähe Winterthur und er ist von Thun. Ich bin nach Thun gezogen. Es gibt natürlich schlimmeres, aber es war trotzdem eine schwierige Zeit und ich bin froh, können wir uns jetzt öfters sehen und vor Allem auch mal spontan.


Rein Scherzhaft, was ist den noch schlimmer ;)

Schade das die Debatte eingeschlafen ist.



tonik  am 01.12.2018

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Im februar wird es 2 Jahre sein



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.