Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
Airplabne  am 08.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Also wir sind seit Januar 06 zusammen, also 1.5 Jahre, seit 1 monat verheiratet, er 35, ich 24.
LG Airplane



knorrli  am 08.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

hallo
mir sind im Oktober 3 jahr zäme und hend scho 2 chind
ich bin 23 und min schatz 26
http://www.unserbaby.ch/sunneschi-shirin/content.html



laesposa  am 08.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Mir sind erst äs halbs Johr zämä aber bis zur Hochzit ghats ja no äs Johr. den simär 1,5 Jahr zämä



cheesy  am 14.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Mir hei a üsem 7 jährige Jahrestag zivil ghürate.

Ig bi 27 gi u mi Maa 30gi
Zivil 23.4.07/ Chirchlich 19.5.07



Nadine_TN  am 15.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Ich habe eine ganz spezielle, nicht so einfache aber schöne Geschichte: Ich habe meinen Verlobten vor 9 Jahren in einem Austauschjahr in Amerika kennengelernt. Nach einem halben Jahr haben wir uns unsterblich ineinander verliebt und mussten uns schweren Herzens ein halbes Jahr später wieder trennen, weil ich zurück in die Schweiz gehen musste. Nach 6 Jahren ging ich zum ersten Mal wieder zurück und wir beide hatten das Gefühl als ob wir uns nie getrennt hätten. 1 Jahr später sind wir dann definitiv ein Paar geworden und seit diesem Jahr sind wir verlobt. Leider muss er noch bis kurz vor unserer Hochzeit am 08.08.08 (standesamtlich) 09.08.08 (kirchlich) in Amerika bleiben. Keine einfache Zeit; aber absehbar.......
ich bin einfach unglaublich froh, wenn wir endlich unser gemeinsames Leben beginnen können und uns nicht nur am Telefon hören oder uns durch die Webcam sehen müssen.....Wäre diese Zeit doch schon hier :-(



Bridzilla  am 16.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Schmelz - - das ist wirklich eine schöne Geschichte!



wuscheli  am 21.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?


Min Schatz isch 29gi, ich 27gi ... zämä sind mir siit 3 johr und sit 2 johr wohne mir zämä...

hürote tüend mir am 05.10.2007



siba80  am 21.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

hallo zäme

mi schatz chunt im november 37 u i bi im februar 27 worde. zäme simmer sit April 2004 und hürate tüemer o am 30.5.2008 resp. 07.06.2008.

grüessli



Loona  am 23.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

mir sind sitem 08.04.06 zämä a eusem hochziit also genau 2 jahr....

und mir sind 21 (ich) und 29 (schatz)...

@knorrli mir kännet eus gäll.. usem babyforum... han der d signatur pixlet


Wir heiraten am 08.04.08 standesamtlich und am 12.04.08 kirchlich...
www.wirheiraten.ch/mirca-bruno



knorrli  am 24.08.2007

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

ja hallo
http://www.unserbaby.ch/sunneschi-shirin/content.html



 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.