Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24
reeneli76  am 09.09.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Hallo Liebe Bräute

Mein Schatz und ich heiraten an unserem 17.Jahrestag, dem 29. Mai 2010.

Ich werde dann 34 Jahre alt sein und er wird im Dez. 39 Jahre alt !!!

Kennen tun wir uns schon ca. 19 Jahre und zusammen sind wir schon mein halbes Leben.
Meine Grosse Liebe erklärte mir damals, dass ich es mir gut überlegen solle, weil ich ihn nun nicht mehr los werde !!!
Wie wahr..........



Schani

nicht registriert

am 11.09.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

bei unserer Hochzeit werden wir 4 Jahre und knapp 3 Monate zusammen sein. ich dann 29ig und er 34ig.

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



beauty  am 17.11.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

an unserer Hochzeit werden wir knapp 3.5 Jahre zusammen sein!
Ich bin dann 28ig und mein Schatz 35ig.


----------*** 3. Juli 2010 ***----------



tinkerbell

nicht registriert

am 17.11.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?


wir werden an unserer hochzeit 7 jahre zusammen sein. ich bin dann 27 und mein schatz 30.



Amiga  am 17.11.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?


An unserer Hochzeit sind wir 5 Jahre zumsammen ich bin 34 und mein Verlobter ist dann 42



Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010



Pamuya  am 17.11.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

A üsem Hochsig wärded min Schatz und ich 5 Jahr zäme sii, kenne düend mir üs shco viiiil länger.
Mir sind denn 22 und 24gi



Gloeggli  am 17.11.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Hoi zäme

Mer send nöchscht Johr 13 Johr zäme. Send denn 31i ond 33i.

Grüässli Glöggli



schneewittchen  am 17.11.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

min schatz und ich sind a eusem hochziit genau uf de tag 5 jahr zeme...ech ben den 21 und min schatz 30



chena2  am 17.11.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Man sollte mal eine Umfrage machen zu diesem Thema... Wäre ziemlich spannend!
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Schülerinnen teilweise schon mit ihren zukünftigen Männern zusammen wären und die Männer je nachdem schon 25 oder älter sind... Sehr schräg...

Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...

Zuletzt bearbeitet am 17.11.2009



Nadine123  am 17.11.2009

Re: Wie lange seid ihr schon zusammen?

Mir sind 9 Johr zämä imi 26 gi und er isch 28i...

Wieso überromatisieren? Meinst du, weil Sie relativ schnell heiraten möchten. Aber das ändert sich doch automatisch mit dem alter... Ich konnte mir von anfang an vorstellen, dass ich mein Schatz heiraten werde und da war ich erst 16. Gut geheiratet hätte ich damals noch nicht aber die Vorstellung war schon da...



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.