| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zu viele Partner gehabt, deswegen vertraut er nicht mehr
 1
15.04.17 01:19
Iyvon 
Zu viele Partner gehabt, deswegen vertraut er nicht mehr

Hallo ihr Lieben, ich habe ab und zu Herausforderungen mit meinem Gefährten - und zwar kann er mir irgendwie nicht mehr vertrauen, weil er herausbekommen hat, wieviele Partner ich bereits hatte Habt ihr schon mal ähnliches erlebt? Würde mich über Kommentare sowie sinnvolle Lösungsvorschläge sehr freuen - bzw. würde mich auch interessieren, wieviele Partner ihr so gehabt habt?

Danke schon mal für die Rückmeldungen

21.08.17 18:41
MalaDina 
Re: Zu viele Partner gehabt, deswegen vertraut er nicht mehr

Hallo !

Hmm, dass hört sich ja komisch an.
Ich meine es kommt doch darauf an; wie man sich in der Beziehung verhält und nicht was vorher war. Natürlich habe ich mich auch mit solchen Themen herumschlagen müssen aber es war dann auch gut nach einem offenen Gespräch.

Natürlich habe ich Beziehungen aller Art hinter mir aber momentan bin ich Single :d Da bin ich auf mysexydate24.comunterwegs und koste die freie Zeit aus :d Sollte man ja auch machen.

Gestern 15:33
kleinefeder 

Re: Zu viele Partner gehabt, deswegen vertraut er nicht mehr

Echt jetzt??
Werbung für *sexydate* im HOCHZEITSforum??

Gestern 20:25
little_monkey 
Re: Zu viele Partner gehabt, deswegen vertraut er nicht mehr

Habe den Beitrag eig gestern gemeldt... denke es ist fake....

 1
Partner   Rückmeldungen   ähnliches   Herausforderungen   herumschlagen   Lösungsvorschläge   wieviele   interessieren   HOCHZEITSforum   Gefährten   unterwegs   deswegen   Beziehungen   mysexydate24   vertrauen   herausbekommen   Beziehung   Natürlich   Kommentare   vertraut