Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   "Pivis" Herzenswunsch!
"Pivis" Herzenswunsch!
 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20
livipivi

nicht registriert

am 23.03.2011

"Pivis" Herzenswunsch!

Meine Lieben

Ich möchte euch gerne erzählen was mein Wunsch für mein Leben ist.

Es fing mit 17 Jahren an, da liess ich mir mein Tatoo stechen und habe mich für das mongolische Wort Traum entschieden. Niemand hat damals gewusst was dieses Tatoo für mich bedeutet, für mich beinhaltet es meinen Lebenstraum!

*Mein grösster Wunsch war es stets meinen Seelenverwandten zu finden, der meine Sätze beendet. Der in der selben Sekunde die gleichen Gedanken hat wie ich und mit dem ich mich nur mit Blicken verständigen kann. Mit diesem Mann wollte ich dann eine Familie gründen, mit zwei bis drei gesunden Kindern. Diese anständig und wohlerzogen grossziehen und ihnen einen guten Start ins Leben ermöglichen.
Wenn meine Kinder dann gross und ausgeflogen sind, würde ich mit meinem Mann, reisen und gemeinsam nochmals neu die Zweisamkeit entdecken. Unsere Liebe nochmals neu aufleben lassen- (nicht das die einschlafen soll während wir Eltern sind- aber es wird definitiv einen Unterschied sein)

Dann wenn wir langsam alt werden werden wir unsere Enkelkinder erleben und hüten und viele Familienfester erleben als Grosseltern und mit unserer Familie, die wir geschaffen haben.

Irgendwann kommen vielleicht sogar noch Urenkel und wenn wir ein langes und glückliches Leben hatten, dürfen wir beide uns wieder auf der anderen Seite treffen.*

Ja ich weiss das tönt jetzt alles völlig kitschig und total übertrieben, aber so würde ich es mir wünschen.

Jetzt hat sich mein erster Teil des Traums bereits erfüllt und ich habe meinen Seelenverwandten gefunden und jetzt stehen wir kurz vor unserem grossen Tag.

Diesen Samstag kommt mein Polterabend, der erste grosse wichtige Tag. Ich freue mich riesig mit meinen liebsten Mädels einen drauf zu machen und am Morgen erschöpft und glücklich zu meinem Schatz zu kommen und in seinen Armen einzuschlafen

Nun geht es noch 2.5 Wochen und dann findet am Montag Abend im kleinen Kreis und völlig unspektakulär unsere Ziviltrauung statt. Nur mit unseren Trauzeugen und Eltern und Schwestern. Wir gehen anschliessend zusammen essen, ganz leger und unvorbereitet. So haben wir uns das gewünscht.
Jeder zahlt selber (ausser unsere Trauzeugen, die laden wir ein)
Wir wollten zuerst nur zu viert die zivile Trauung machen, aber da unsere Familien so gerne dabei sein wollten, haben wir gesagt, gut aber wir machen nichts- jeder zahlt selber.
Das ist allen egal. Hauptsache sie sind dabei.

Das grosse Fest bei dem wir so richtig auffahren, findet dann schon bald nacher statt. am 7.5.11
wir freuen uns riesig diesen Tag auf alle unseren Lieben, die dabei sein werden. Es ist egal was für Wetter wir haben werden und es ist uns egal ob nicht alles perfekt sein wird. Für uns wird es unser perfekter einzigartiger Tag, den wir immer im Herzen tragen werden.

Ich bin so froh das ich das alles so entspannt sehen kann und das es mir nichts ausmacht wenn nicht alles so wie geplant laufen wird. Somit kann ich völlig entspannt und relaxt die Vorfreude geniessen. Wir freuen uns ... so auf unsere Zukunft

(ich bin ja sooo kitschig- aber es kommt von Herzen)



am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



schanine  am 23.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hey Livipivi

... danke für den Einblick in dein Herz ...
Man spürt richtig, was für ein gefühlvoller Mensch du bist ...!

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Ich liebe Kitsch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schlumpf79  am 23.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hoi Livipivi

danke vielmal für dr Iiblich i dini Wünsch! Ich wünsche dier vo ganzem Herze dass au dini andre Wünsch in Erfüllig gönd. Wichtig isch dass mer immer ganz fest dra glaubt!!

Liebs Griässli schlumpf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



nimbini  am 24.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

hey livipivi

hab grad gänsehaut bekommen, hab mir mit 18 ein tattoo stechen lassen, ein chinesisches zeichen und rate mal, was es bedeutet: genau TRAUM !

ich wünsche dir ganz viel spass bei deinem polterabend, geniesse ihn in vollen zügen!

lg
nimbini



jessili  am 24.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

also ich nicht kitsch-fan fand deinen einblcik sehr schön, so richtig von herzen! wünsche Dir alles alles gute und lass die sau raus mit deinen mädels


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



Proeschu  am 24.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

@Livipivi

so schön! Es chonnd meistens ned eso wiemer dänkt... ond wemmer denn zrogglueget, esches denn emmer guet gsi, so wies denn cho esch

Ich wönsche der jetzt scho vell Spass bi dim Polterobig, ich hoffe, du verzellsch ois denn es bitzeli devo?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 24.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Mini Liebe

Danke für eui Feedbacks- natürlich lass ich eu teilha und wirde brichte wies gsi isch. Hoffe bin bis am Samstig wieder fit. Hocke na mit ere Magedarmgripp dihei.

Ha gest na mini gnaue Mass müese de Kollegin wo Dameschniederin isch düre geh, damit ich mich (wie sie gseit het) im Tolle Outfit total wohl fühle am Sa.

@Nimbini- Wow das isch ja würklich lustig- nämt mich wunder wies in Chinesisch usgseht!!!

@Proeschu: Gottseidank bin ich au na en Realist- näbäd äm Kitschwieb- wenn ned alles so wird isch au ned schlimm. Min Traummaa han ich ja und mit ihm würd ich au en andere Weg super finde.

Danke Mädels für eui Wünsch und ich freu mich scho z verzelle

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



nimbini  am 24.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

hey livipivi, bis zum Polteri merksch nüt meh vo de magedarmgrippe! ich bin vor eusem grosse fescht chrank gsi, han e mega grippe verwütscht, am hochzytstag sälber hani gar nüt meh devo gmerkt, am tag denach wieder heiser gsi, aber isch nöd so tragisch gsi.....

mis tattoo hani mal irgendwo postet mit de swarovski-steinli.... wart, ich suech's rasch:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...6&page=3#22

lg und ganz gueti besserig!



livipivi

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

@Wow Nimbini- schöööönes Tatoo und wie schön mit den Steinchen. Wenn ich jetzt keine Träger hätte übers Tatoo würde ich dir diese Idee gleich klauen

Ich bin langsam nervös- eigentlich wieder fast gesund, morgen um 14.30 holen mich meine Mädels ab- also zuerst werde ich noch kostümiert. Bin schon ganz hibbelig- hoffentlich wirds toootal cool. Freu mich so!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.