Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   "Pivis" Herzenswunsch!
"Pivis" Herzenswunsch!
 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20
Proeschu  am 01.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

@Livipivi

Das sind ja ganz witzige Fotos!

Scheint dir echt Spass gemacht zu haben!
Ich hab gleich "gegrinst" als ich dich gesehen habe!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011


Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011



livipivi

nicht registriert

am 02.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Ja war echt witzig- nach der ersten überwindung! Aber die Leute waren alle mega lässig und haben mit gemacht- das macht dann wirklich spass.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



livipivi

nicht registriert

am 10.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hoi zämä

So, hüt han ich endlich uf de letzti Drücker mis Kleid fürs Zivile zrug übercho. (ha e Notfallüebig gha, mit defektem Rissverschluss )
Es passt und fühl mich wohl (bin ned die dünnsti ) Nervös bin ich komischeriwes na gar ned.

Na zweimal schlafe- denn isch es sowiet und ich sägä s ersti mal JA. Komisch z wüsse das mer s letzti Wucheend als "Ledigname" erlebt

Min Schnügel freut sich glaub au mega, vorher het er mir grad tüüf id Auge glueget und gflüsteret :

"Na zweimal schlafe..."

Guet Nacht mini liebä Mädels, schlafed guet und träumed süess! (ich fahr jetzt na kurz is Solarium )

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Proeschu  am 10.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

@livipivi

Das esch jo super, dass du dis 1. Hochzigskleid no rechtzitig oebercho hesch!
No 2x schlofe.... uiuiui, denn macheder de erschti grossi Schrett
Hani grad Froid met oi

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 10.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

@livipivi: Uiiii morgen ist es so weit!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schlumpf79  am 10.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

@Livipivi: Oh super, dass mit dim 1. Hochziitschleid nu alles klappet het. Nur nu ei Tag

ich wünsche üch morn en traumhaft schöne Tag. Gniesset alles, was uf üch zuechunt.

ganz liebs Griässli Schlumpf





* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



Belle85

nicht registriert

am 10.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hallo Livipivi

Ich wünsche dir auch von herzen einen schönen Tag morgen!!

Und habe gerade deine Polterabend Fotos gesehen. Da hatte ich ja noch Glück dass ich keinen riesen zahn auf dem Kopf hatte ich bin PA du auch?

Gruss
Belle



Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem ganzen noch die Krone auf ;-)



Franziska

nicht registriert

am 10.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Coole Fötteli.....

Ich wünsche euch morgen einen super tollen sonnigen Tag.....geniesst es, es ist euer Montag

Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



Schlumpf79  am 10.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

@belle85: schön, de simmer scho sDritte mit ähnlichem Bruef !! Ich bin DA

Ich ha dr PolterAbig nu vor mier, bi gspannt (wegem ZahnHuet)

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



Belle85

nicht registriert

am 10.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hallo Schlumpf!

Das esch de cool, be eus chöme uf jede Fau rese Zahnbörschtli am Spalier zom Isatz (das esch ömu gäng au früeher so gse) das got no

LG Belle


Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem ganzen noch die Krone auf ;-)



 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.