Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   "Pivis" Herzenswunsch!
"Pivis" Herzenswunsch!
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14 .. 20
Flintstones  am 12.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Alles Gueti!!! Danke für din Bricht



Schlumpf79  am 12.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hoi Livipivi

Danke vielmal für din lustig Bricht! Ha am Mäntig nu es paar Mal a dich dänkt. Super Wetter hender ja gha, Zugersee tönt au super! Ich wünsche üch numal alles Gueti uf üchem gmeinsame Weg.
Gniesset das neue Gfühl als Maa und Frau

Liebs griässli Schlumpf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



Romana82  am 12.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hallo Livipivi

Ich wünsche Euch alles alles gute für die Zukunft als Ehepaar. Hoffe unsere Trauung wird auch so, tönt sehr interessant, wie die Zivilstandsbeamtin auf euch eingegangen ist.

Bei den weiteren Vorbereitungen für die kirchliche Feier viel Spass.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Liebi livipivi

Danke für din schöne Bricht. Ich gratuliere eu ganz herzlich und wünsche eu für die gmeinsam Zuekunft nur s BESTE! Eui Trauig tönt locker und fröhlich...find ich schön und s Wetter isch sowieso de Hit gsi!!

Nüme lang und die kirchlich Trauig stoht vor de Tür! Bin scho gspannt uf de nächsti Bricht

Alles Liebi
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vermentina

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Liebe Livipivi

Ganz herzliche Gratulation und alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Vielen lieben Dank für Deinen schönen Bericht, hatte Hühnerhaut beim Lesen



Proeschu  am 13.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

@livipivi

hach, so schöööööön!

ich has mega schön gfonde, wie du de Bricht gschrebe hesch... ha mer das grad rechtig chönne vorstelle met de Schlitzauge
Alles, alles Gueti als EHEPAAR ond vell Spass bide wiitere Vorbereitig förs kirchliche!

Liebe Gruess

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



jessili  am 13.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

@livipivi wenn ich deinen Bericht so lese, kan ich es kaum erwarten das es bei uns endlich Losgeht!
gratuliere Dir herzlich Du ehefraueli

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



livipivi

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hallo Ihr lieben

Es fühlt sich sooo GUUUUUT an Ehefrau zu sein!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



livipivi

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Vermentina

nicht registriert

am 13.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Schöööne Fotos - und Ihr strahlt wirklich um die Wette, so toll!



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14 .. 20

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.