Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   A Quite Royale Wedding
A Quite Royale Wedding
 1 2 3 4 5 .. 14
Zoneprinzessin  am 19.12.2014

Re: A Quite Royale Wedding

Videograph:
Gestern hatten wir das kennenlerngespräch zusammen mit Lukas Schwarzenbacher von http://islandart.ch/
Wir haben ihm unseren Tagesablauf näher gebracht und was wir genau gefilmt haben wollen. Es war ein wirklich sehr angenehmes Gespräch. Am Schluss haben wir abgemacht, dass er den ganzen Tag mit uns verbringen wird. Schneiden werde ich das Video aber selber, da ich noch eine Woche länger Ferien habe als mein GG werde ich mir das als Projekt vornehmen. Danke nochmals an EvaSS für den Kontakt

Geschenkbuch:
Über Weihnachten / Neujahr werden wir unser Geschenkbuch gestallten. Da wir einige in unserem Freunden und Familienkreis haben, denen das Internet doch nicht so geläufig ist haben wir uns auf das geeinigt. Wird sicher eine Lustige Bastelei.



cream_tangerine  am 04.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Oh Wow, eure Location ist ja traumhaft schön!

Wir sind noch auf der Suche nach einer hübschen Location mit Garten im Kanton Zürich und ich find's so schwer was zu finden! Darf ich dich fragen, wie viel ihr etwa bezahlt für die Villa?

Bin gespannt auf weitere Infos, deine Ideen sind genial!!



Zoneprinzessin  am 06.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

@Cream_Tangerine Danke vielmals. Die Miete für den ganzen Tag kostet 850.

So im Januar gehts dann weiter mit der Planung über die Festtage haben wir uns viele Gedanken gemacht :) Wann heiratest du?



cream_tangerine  am 13.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

@Zoneprinzessin Danke für deine Antwort!

Ich heirate erst im 2016! Noch sooo lange warten Wir haben erst gerade mit der Planung begonnen!



Zoneprinzessin  am 15.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

@cream_tangerine Ich chan dir da Total nahfühle mir sind ade Hochziit au ziemlich gnau 2 Jahr verlobt.
Aber isch die Richtig entscheidig gsi und s Plane macht mir Persönlich soooo viel Spass ha scho angst wens fertig isch ;)



Zoneprinzessin  am 15.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Zeremonienmeister

Gestern hatten wir unser Gespräch mit dem Zeremonienmeister http://www.ceremoniegrichting.ch/
Wir haben ihm vor einem Jahr an der Hochzeitsmesse in Zürich gefunden. Mein GG und ich waren gleich hin und Weg! Er war uns total sympathis. Nun haben wir uns zum Gespräch Gestern gesehen und es hat unser Gefühl total bestätigt, es war die Richtige Entscheidung!!!

Erst hat er uns den Ablauf erklärt und dann haben wir über unsere Lovestory berichted. Jetzt bin ich einfach nur noch am hinfiebern bis es 01.08.2015 wird und wir die schöne Trauungszeremonie abhalten können.

Einladung

Wir sind fleissig am Einladungen gestallten. sie soll natürlich auch dem Royalen Thema entsprechen. Wir haben uns für http://www.die-kartenfee.ch/ entschieden. Auch wenn es nur 26 Einladungen sind möchte ich die nicht selber machen. Da würde ich die ganze Zeit nur "hässig" sein wenn es dann nicht so raus kommt wie ich mir das vorstelle.

Hier unser Text:

Einladung
„Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren,
brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen.“
Mark Twain

In diesem Sinne laden wir euch ganz herzlich zu unserer Hochzeit ein.
Samstag 1. August 2015 um 15.00 Uhr

Für eine angemessene königliche Atmosphäre sorgt der Schauplatz unserer Zeremonie, die neubarocke Villa Sträuli in Winterthur.

Für die Festlichkeiten am Abend wurde im ** die obere Gaststube für unsere illustre Gesellschaft auserkoren.

Wir freuen uns sehr, diesen besonderen Tag mit euch verbringen zu dürfen. Bitte sendet uns die Antwortkarte bis zum 31. März 2015 zu.
Mit royalen Grüssen

Kleiderordnung:
Kleidet euch festlich (Frauen im Kleid und Männer im Anzug). Über royal-blaue Akzente würden wir uns sehr freuen.

Geschenke:
Unser Wunschbuch liegt bei unseren Trauzeugen für euch bereit und kann dort angesehen oder erbeten werden. Wir würden uns über einen kleinen "Zustupf" für unsere Hochzeitsreise sehr glücklich schätzen. Im Buch findet ihr viele kleinere und grössere Reisedetails und hättet die Gelegenheit euch die entsprechenden Besonderheiten zu reservieren.

Abendprogramm:
Falls ihr etwas zu unserem Tag beitragen wollt, setzt euch bitte mit unseren Trauzeugen in Verbindung.

Trauzeugin und Trauzeuge:
Kontaktdaten Trauzeugen.

Falls ihr noch input habt let me know!

Bei den Farben haben wir uns dazu entschieden die Aussenhülle in Gold zu halten. Innen hat es dann royal-blaue Elemente und die Einladung / Wissenswertes und Antwortkarte wird in creme sein.

Dazu haben wir noch ein Siegel Bestellt mit dem Buchstaben W (Neuer Nachname fängt mit W an)

Wuhu



Evass  am 15.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

wow klingt bezaubernd! die Kartenfee macht ja richtig schöne karten. Was für ein Design werdet Ihr haben? Pocketfolds? auch das mit dem Siegel finde ich eine klasse Idee!!



Zoneprinzessin  am 15.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Danke Evass wir haben die Signature Side Landscape Pocket Fold 5*7



cream_tangerine  am 16.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Ja, mier sind scho sit 2012 verlobt
Min Schatz isch us England und het ersch Afang 2014 da ane chöne zieh. Und bis er sich iglebt het hend mier au nah wele warte. Aber jetzt chönd mier endlich afange plane

Dini Chartegstaltig tönt mega schön!! Ich chönt miini glaubs au ned selber mache uus em gliche Grund



Zoneprinzessin  am 16.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Ich liebe England voll Ha ja mis Bruutkleid sogar in London kauft hihi.



 1 2 3 4 5 .. 14

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.