Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   A Quite Royale Wedding
A Quite Royale Wedding
 1 2 3 4 5 6 .. 14
cream_tangerine  am 16.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Hihi ja ich au Wird mis Chleid sehr wahrschinli au in England chaufe, will's eifach günstiger isch! Und min Polterabig mached mier au in Liverpool, det chunt min Schatz her.



Zoneprinzessin  am 30.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Einladungskarten:
No more News, die Kartenfee hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Vielleicht hat sie ja auch die Grippe erwischt.

Sänger:
Gestern hatten wir die Besprechung mit dem Sänger http://www.wedding-singer.ch/

Und haben uns für folgenden Ablauf entschieden:

Einzug - Mr. Big to be with you 1. Teil

1. Zwischenstuck David Guetta - Memories in akapella Version (ca. 2 Min)

2. Zwischenstuck: John Legend - all of me (ca. 2 Min)

Auszug Mr. Big to be with you 2. Teil

Bei dem Wunsch mit David Guetta da konnte er nicht so viel damit anfangen. Aber es ist "unser Lied" und der Zeremonientyp hat gesagt so etwas syphisantes zur auflockerung kommt gut. Mal schauen er fängt jetzt an zu üben.

Wünschbuch:
Am Wochenende wird Fleissig gebastelt. Hoffe wir haben es dann fertig.

Heute werden wir noch nach Konstanz fahren, GG hat eine Uhr gesehen die einfach einen unschlagbaren Preis hat in KN und darum nehmen wir den Weg auf uns. Ausserdem möchte ich noch einbisschen im Bastelladen schnäugen was es so gibt. Brauchen noch Papier für die Namenskarten und div. kleingemüse. Freue mich!

Nächste Woche steht dann schon das Probeessen OMG FREU HÜFP SPING TANZ!



kleinerbrownie  am 30.01.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Oh wie toll ... to be with you das liebe ich auch und auch sonst klingt alles fantastisch!

Gut, dass es mit den Karten in Gang kommt.. das ist ja wirklich etwas, dass sehr ärgerlich ist wenn es viel später eintrifft ...



Zoneprinzessin  am 04.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Wunschbuch:
Zu 90% Fertig. Hab es gestern einer Kollegin gezeigt und sie findet es auch cool.¨

Menu:
Morgen findet das Probeessen statt, ich habe mal folgenden Menuvorschlag dem Resti zugeschickt:

Vorspeise

Verschiedene Blattsalate mit Knusperstreifen und Sprossen an Kräuterdressing

alternativ: eine weitere Sommerliche Variante


Zwischengang:

2* Melonenkaltschale mit Minze

2* Beerensorbet


Hauptgang:

Rindsfilet am Stück medium gebraten, Rotweinsauce, Trüffelpolenta, Gemüsebouquet

bitte auch alternativ mit Trüffelnudeln


Als Dessert gibt es ja dann unsere Hochzeitstorte um unser Budget nicht weiter zu strapazieren.


Honeymoon:
Heute habe ich ENDLICH meinen Honeymoon bewilligt bekommen. 6 Wochen USA! Leider erst im April 2016 aber egal, ich freue mich schon jetzt!



xmischii  am 04.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

mmmh! Klingt sehr lecker! Vill Spass beim Probeessen morgen!

Cool, wir fliegen auch in die USA, aber nur für 3 Wochen... Macht ihr eine Rundreise?



Zoneprinzessin  am 04.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Jap mached folgendi Reis:

San Francisco
Las Vegas - Ausflug Grand Canyon
Chicago
Detroit
Toronto
Niagarafälle
New York
Washington DC
Charleston
Orlando
Miami
Florida Keys

Wo hin geht ihr? warst du schon mal in der USA? ich war noch nie und bin für Tipps Dankbar



Matia  am 04.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Was wollt ihr denn in Detroit? Oder fliegt ihr auf Chicago und fährt von dort?



Zoneprinzessin  am 04.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Wir fliegen von Las Vegas nach Chicago, von da an nehmen wir ein Mietauto. Detroit werden wir nur 1 Nacht bleiben, da es sonst zu lang wäre zum fahren. Ich finde es noch cool, da ich ein riesen EMINEM Fan bin mal in seine Heimatsstadt zu gehen.



Matia  am 04.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Dann macht es natürlich schon Sinn. Seid aber ein wenig vorsichtig dort. Die Stadt ist pleite und viele Leute arm. Dementsprechend ist die Kriminalität dort. Mit Downtown soll es aber wieder aufwärts gehen.



Zoneprinzessin  am 04.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Wir werdens chon nicht gleich im grössten Ghetto rumspazieren Werden dort auch ein gutes Hotel mit Garage buchen, damit sicher nix passiert. Ansonsten mache ich es wie immer auf Reisen, wer mich aufraubt hat nix gewonnen hab kaum Bargeld dabei.

Warst du schon mal in der USA? Hast du evtl. Tipps?

Gruss



 1 2 3 4 5 6 .. 14

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.