Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   A Quite Royale Wedding
A Quite Royale Wedding
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14
Matia  am 04.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Ich kenn den Westen und den Teil zwischen Boston, NY und Toronto. Den Süden und Florida kenne ich nicht.

Tipps sind halt immer schwierig, wenn man nicht weiss, was einem gefällt. Auf alle Fälle auf der kanadischen Seite der Fälle übernachten. Aber sonst... was wollt ihr den sehen?



Zoneprinzessin  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Ja das hab ich auch schon gehört. Das übliche Sehenswürdigkeiten etc. Shopping sollte auch nicht zu kurz kommen aber denke da haben wir sicher noch gute Schnäppchen in Florida. I'm so exited!!!



xmischii  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Ich war ebenfalls noch nie in den USA.

Wir machen folgende Reise:
- LA
- Santa Barbara
- Monterey
- San Francisco
- Napa
- Lake Tahoe
- Mammoth Lakes
- Death Valley
- Springdale
- Lake Powell
- Grand Canyon
- Las Vegas

Ich freu mich schon jetzt sooooo!!!



Matia  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

@Zoneprinzessin: Wie habt ihr den Grand Canyon Ausflug von Vegas geplant?
@xmischii: Schön. Den Highway 1 kenn ich auch noch nicht. Wie lange habt ihr Zeit dafür?



Zoneprinzessin  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Wir werden von Las Vegas mit dem Heli zum Grand Canyon Fliegen. Kosted gar nicht soooo viel. 250 $ pro Person für einen Tagesausflug.

@Mischii wann geht ihr? wir ja leider erst im März 2016 GG hat noch schule



Matia  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Wirklich? Nicht schlecht... das haben wir schon für einen normalen Helirundflug vom South Rim aus gezahlt.

Zuletzt bearbeitet am 05.02.15 08:58



xmischii  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Wir gehen dieses Jahr im Oktober :D Nehmen uns 3 Wochen Zeit...
@zoneprinzessin: Habt ihr die Hotels bereits gebucht bzw. macht ihr das vorher oder jeweils vor Ort?



Zoneprinzessin  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

In San Francisco und Las Vegas haben wir schon gebucht. Da sind wir aber auch noch ohne Auto unterwegt. Das andere nehmen wir sponti. Denke das sollte in der USA auch kein Problem sein. wie macht ihr das? Habe ein paar coole Appartments auf Air BNB gespeichert. Damit unser Budget das nicht zu hoch hinaus schiesst. Haben mal alles zusammengerechnet: Übernachtungen, Flüge und Mietwagen ca. 16'000 Total. Dazu kommt natürlich noch "Sackgeld"



Matia  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

@Zoneprinzessin: Fliegt ihr nach San Francisco und dann nach Vegas?
@xmischii: 3 Wochen sind toll für diese Reise. Habt ihr vorgebucht oder schaut ihr vor Ort?



Zoneprinzessin  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Ja genau und dann fliegen wir von Vegas nach Chicago. Das ist der günstigste Weg. Von da an haben wir ein Auto



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.