Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   "Pivis" Herzenswunsch!
"Pivis" Herzenswunsch!
 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20
Nickichen  am 25.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hi Livia
ich finde deinen Wunsch also alles andere als kitschig, genau so wünsche ich es mir auch:) war auf eurer Homepage und musste feststellen dass die Erfüllung deines Taums auch am Michaelskreuz beginnt, genau wie meiner:) ich hoffe es wird schön, die Kapelle ist ja einzigartig, und ich freue mich auch schon ganz fest:))

Alles Gute! dein Traum möge in Erfüllung gehen!



livipivi

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hey Nickichen! Sooo schön, dann seit ihr auch von der Umgebung?
Wann ist es denn bei euch soweit? Ja es ist schön wenn man Träume hat, auf die man hinarbeiten kann Das Michaelskreuz ist der Hammer und so nah von uns- ich kannte es jedoch nicht und bin ganz erstaunt das mir diese hübsche Kapelle bis letztes Jahr durch die Lappen ging! :-)

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



livipivi

nicht registriert

am 26.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Uuuuhhh kann schon seit 06.30 nicht mehr schlafen- heute um 14.30 gehts loooos- bin so nervös was mich erwartet! Polteraaaaaabig! :-)

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



Veligandu  am 26.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Ja dann wünsche ich dir viel Spass und einen unvergesslichen Tag mit vielen Überraschungen im Kreise deiner Poltergruppe.

Würde mich freuen einen Bericht von dir anschliessend lesen zu dürfen.

-----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



livipivi

nicht registriert

am 27.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Meine Lieben,

Ich bin wieder unter den Lebenden

Es war "saugeil" ( ich kanns leider nicht anders sagen)

Die Ladys haben sich mega mühe gegeben und mich in ein pinkes Dentalassitentinnen- Outfit gesteckt.
ich hatte ein Anstecker, auf dem steht: Dr. med dent. Braut
Somit ist mal alles okay, wir fuhren nach LU und ich habe schon kräftig Shöttli verkauft.
Dann in Luzern kommt es- ich bekomme noch einen Hut- einen ZAHN! :-) Also ich laufe als Riesen Stockzahn durch die Stadt! Im ersten Moment war ich schon ein bisschen peinlich berührt, dann habe ich noch schnell 6 Shöttli gekippt und dann wars okay. Schlussendlich ist es mega gut angekommen, meine Ladys hatten Hörnli und T-Shirts. Auf den Shirts stand vorne in Pinkem Glitzer: Zahntüüfeli und hinten hatte meine Grafikerin ein cooles Zahntüüfeli aus Glitzer designt.

Die Leute waren gut drauf und wir haben eine mega lustige Männerpoltergruppe immer wieder getroffen, mit denen verstanden wir uns super und die haben uns am Ende noch in ihren VIP-Bereich im Casineum eingeladen wo wir dann bis am Morgen (ohne Zahnhut) tanzten.

Es war wirklich lustig und unvergesslich! Ich kanns jedem empfehlen!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



Schlumpf79  am 27.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hey Livipivi

Das tönt wirklich nach emene tolle Abig
Vorallem dis Outfit findi zum schmunzle und frage mich glichziitig, ob mich echt au so öpis erwartet! Lah mich la überrasche!

Liebs griässli und nu e gueti Erholig


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.03.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Ja muss sagen, das hört sich nach einem spassigen Abend an. Es freut mich, dass dir dieser Tag immer gut in Erinnerung bleiben wird! Cool!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 01.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

ich kanns nicht lassen, zwei Bilder zu meinem tollen Polterabend- zwar nur Handyfotos- aber immerhin *riesengrins*

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



MaiBraut2011

nicht registriert

am 01.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

Hehe coole Fotos, ihr scheint riesen Spass gehabt zu haben
Danke dür die Bilder


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.04.2011

Re: "Pivis" Herzenswunsch!

hihihihi cooler Zahn

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.