Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   09.05.09 unsere Hochzeit!
09.05.09 unsere Hochzeit!
 1
Kaz  am 26.05.2009

09.05.09 unsere Hochzeit!

Hallo Zusammen.
Mir hat es leider vor den Flitterwochen nicht mer gereicht ein berichtlein zu verfassen, welches ich hiermitt natürlich noch nachole!

Ich schlieff am Abend zufor bei meinen Eltern, was sich rausstellte, dass dies eine super Idee wahr. Mein Mann war sooo nerfös, und es wahr soooo mühsam... da wars echt besser... sonst währs nicht so ein harmonischer Abend gworden (habe auch super geschlaffen)!
Am morgen gings zum Friseur, sie hat mir eine wunderbahre Friusur gezaubert (viel besser als die Probe!!), sie hatte zwar eine halbe stunde länger als geplant, aber ich hatte genügend zeit und fühlte mich überhaubt nicht gestresst... (das wurde alles noch dokumentiert von einer Nachbarin, Fotos).
Wieder bei meinen Eltern erwahrtete mich bereits eine Freundin die mich Schminkte, (den Brunch mussten wir aussfallen lassen... aber ein Müesli und ein Kaffee lag noch drin). Dann kahm auch schon mein Mann um die Ecke und erwischte uns beim Schminken... keine Sorge, hatte das Kleid noch nicht angehabt!! Danach gingen wir in den Ersten Stock und haben mich angezogen (da wahr ich doch ein wenig Nerfös, nun durfte ich endlich ins Kleid!!). Ich kahm dann so (wie ich es mir immer vorgestellt hatte) die Treppe nach unten, und da stand mein Mann, hatt kein Wort herausgebracht...! Ein Super tolller moment!!
Nachdem wir zur Kirche Chauffiert wurden und alle Fotos (auch mit Familie und Götttikinder ec...) bereits gmacht wahren, (auch da mein Mann war sooo nerfös, konnte kaum mehr still stehen, weil er gedacht hatte die Kirche sei schon um 14.00 Uhr ...)
Dann die Wartezeit... hinter der Kirche versteckt... met meinem Papi, langsahm nerfös, und als er dann noch zu mir gesagt hatte "ich muss glaub weinen"... das wahr sooo lieb!! Da mussten ich mich schon zusammen nehmen!
Unsere Göttikinder liefen voraus, und mein Papi und ich dahinter... der moment war wirklich schön! Ich wahr so erstaunt!! Sooo viele leute, die Kirche war fast voll!! Wahnsinnig 200 Leute mindestens)!! Die Zeremonie wahr sehr schön! Unser Pfarrer hat dies so schön gmacht und dann erst die Fürbitten!! Die wahren so schön!! Da musste ich mich echt zusammen nehmen!!
Danach das Spalier!! Meine Feuerwehr kollegen standen Zahlreich draussen, meine Arbeitskollegen... und dann wurden wir noch mit der Alten Spritze, die einte Gasse runter und die andere Gasse hoch gezogen (die Jungs rannten!!) War echt suuper!! Dann wieder die vielen leute!! Das hat mich so berührt! So viele leute, nur für uns!! Wahnsinn!! Nach ganz vielen Gratulationen dann endlich die Entspannung. Im 4 Spanner gings dann ein drittel "cabriollet" richtung Restaurant! Zweisamkeit, ein kleiner Rückblick und noch in Ruhe etwaws Apero) 2/3tel gings dann noch im Srurm und Regen (wir im Trockenen der Kutsche) weiter. Im Restaurant wurden wir mit einem Sonnenschrim ins Trockene gebracht!
Der Abend selbst konnt ich in vollen Zügen geniessen, mit Peindlichen Fotots von mir...



Kaz  am 26.05.2009

Re: 09.05.09 unsere Hochzeit!

gedicht von meienm Schwiegerfater, gesang einlage (mit Tränen) von mir, tollen und witzigen Darbietungen und ausgiebiges gutes Essen und natürlich Tanz!! Hat echt spass gmacht und ich gnoss den Tag in vollen Zügen!! War echt wunderschön und ich werde bestimmt noch ganz ganz lange daran denken!!

Viel spass euch allen die diesen Tollen Tag noch vor euch habt! Er ist was ganz besonderes!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2009



Inessa

nicht registriert

am 26.05.2009

Re: 09.05.09 unsere Hochzeit!

Hört sich echt toll an, Kaz - alles gute für Eure Ehe

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Frangipani  am 26.05.2009

Re: 09.05.09 unsere Hochzeit!

Hoi Kaz
Herzliche Gratulation und ebenfalls die besten Wünsche!
Vielen Dank für deinen Bericht, hört sich wirklich super an!



Muus2  am 26.05.2009

Re: 09.05.09 unsere Hochzeit!

Das war ja ein gelungener Tag!! Hört sich sehr schööön an! Alles Gute auch von mir!



Yasi  am 26.05.2009

Re: 09.05.09 unsere Hochzeit!

Hey Kaz

soooo schön. Freut mich ganz fest, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Ich wünsch euch nur das Beste für eure Ehe.

lg Yasi

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!



trulla09  am 26.05.2009

Re: 09.05.09 unsere Hochzeit!

jööööö, so schön! Alles Gueti für euch beidi, Kaz!

Grüessli trulla



guinness  am 27.05.2009

Re: 09.05.09 unsere Hochzeit!

Ich wünsche euch alles Gute zur gemeinsamen Zukunft.

Grüessli Guinness



Muggi  am 28.05.2009

Re: 09.05.09 unsere Hochzeit!

Au vo mir alles guet und vo mim Schatz au..Trauig isch ganz schöön gsi und ihr 2 au

liebi grüessli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.