Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   A Quite Royale Wedding
A Quite Royale Wedding
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14
xmischii  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Wir haben alles gleich übers Reisebüro vorgebucht. Ich dachte zuerst auch, dass wir das vielleicht vor Ort machen können... aber wir sind beide nicht sehr reiseerfahren , deshalb ist das für uns denke ich die bessere Lösung.



Zoneprinzessin  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Und wenn man "nur" drei Wochen Zeit hat will man die auch nicht mit Hotelsuche etc. verbringen. GG und ich lieben das Reisen. Waren schon in den Lustigsten Länder wie Russland & Mongolei.

Hoffe es wird unsere letzte Reise weil dann steht die Kinderplanung im vordergrund und mit Baby wird es wohl nicht mehr so einfach sein zu Reisen.



xmischii  am 05.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Genau :) Ich gebe natürlich dann gerne Tipps weiter, wenn wir wieder zu Hause sind...



Zoneprinzessin  am 06.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Unser Essen.
Gestern waren wir ja am Probeessen und es war soooo fein. wir haben uns nun für folgendes Menu entschieden:

*********

Vorspeise:

Verschiedene Blattsalate mit Knusperstreifen und Sprossen an Kräuterdressing

*********

Zwischengang:

Melonenkaltschale mit Minze

*********

Hauptgang:

Rindsfilet am Stück medium gebraten, Rotweinsauce, Trüffelpolenta, Gemüsebouquet

*********

Dessert:
Hochzeitstorte

*********

Wein:

Malbec, Barrel Selection, Mendoza – Salentein, Valle de Uco
Reife Pflaumen, dunkle Kirschen, feine Gewürze und Tabak prägen das Bouquet, der Körper
ist vollmundig, saftig mit süsslichen Tanninen und einem langen Abgang.
Traubensorten: Malbec

Wir haben zusammen mit unseren TZ gegessen, die sind eher heikel und das fand ich ein gut zum testen. Ausserdem sind sie nicht so die Weinkenner aber hatten den Rotwein auch u gern den wir ausgesucht haben. Kommentar von TZ zum Essen: Da explodiert eim doch d Hose Der Wein ist auch in Magnumflachen verfügbar, dann wird es auch noch etwas günstiger.

3 Ausnahmen haben wir bis jetzt: 2 Laktoseintolerante und 1 die kein Rindfleisch isst, für die gibt es Poulet.

Jetzt wissen wir auch wie die Tische stehen werden. Wir werden einen 12er Tisch, einen 14er Tisch und einen 16er Tisch haben. Bei jedem gang werden wir den Platz wechseln damit wir mit ALLEN Gästen genug Zeit verbringen können.

dann haben wir die TZ noch instruiert betreffend Geschenkbuch, das sollte aber kein Problem sein. Diese Woche habe ich noch eine Arbeitskollegin eingeladen und sie hat sich soooo gefreut. Als die STD verteilt wurde kannte ich sie halt erst ein Monat und jetzt verbringen wir jeden Mittag zusammen, da fand ich ach was ich lad sie ein



Evass  am 06.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

woah, klingt hammermässig!!! ausser die Trüffelpolenta haha ich mag Trüffel nicht, ich Banause

Die Idee mit dem Tische wechseln finde ich einfach super! das hatten wir auch an einer Hochzeit erlebt, und war wirklich toll als Gast!
Bei uns wäre das etwas schwierig mit den runden Tischen und wir haben nicht Platz genug um je zwei Plätze frei zu lassen ;-) Aber ursprünglich wollten wir das auch machen. Da habt ihr viel mehr von euren Gästen! einfach toll.



Zoneprinzessin  am 06.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Man kann nicht alles mögen Ja bei runden Tischen wirds dann eher schwirig... aber bei uns passt es wirklich gut.



xmischii  am 07.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

mmmmh! Wir werden vermutlich auch Rindsfilet haben

Das ist ja eine gute Idee mit dem Plätze wechseln! Bei uns würde es auch nicht gehen, weils einfach zu viele Tische sind aber für die Gäste mega lässig!!!



Zoneprinzessin  am 18.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Die Einladungen

Meine Einladungen sind gestern gekommen und haben 13.90 gekostet / Stk. Ich habe jede einzelne mit einem Siegel verziert. Heute morgen habe ich schon 2 Verteilt und schon 1 Anmeldung erhalten

Hier ein paar Bilder









Evass  am 18.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

wow, das sind wirklich royale Einladungskarten! Hammermässig schön, und das mit dem Siegel ist wirklich eine tolle Idee! Kompliment!



Zoneprinzessin  am 18.02.2015

Re: A Quite Royale Wedding

Danke Evass



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.