Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Bitte helft uns!
Bitte helft uns!
 1
Iris80  am 08.08.2009

Bitte helft uns!

Hallo liebe Leute da draussen,

wir haben an einem Hochzeits-Wettbewerb teilgenommen und damit unser Traumhochzeit stattfinden kann, brauchen wir so viele Stimmen wie möglich. Bitte, bitte stimmt auf der Internetseite www.siga-messe.ch für Iris Winteler und Gianni Guagnano ab.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung
Iris Winteler + Gianni Guagnano



Inessa

nicht registriert

am 11.08.2009

Re: Bitte helft uns!

ich find das doof iris, bin dafür dass dein beitrag gelöscht wird. das ist ein forum zum gedanken- und erfahrungsaustausch und nciht für stimmfang.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Stern  am 11.08.2009

Re: Bitte helft uns!

Es haben doch schon einige vom Forum für die Beiden gestimmt und wenn du es doof findest, kannst du es ja einfach ignorieren oder nicht?

Jedem das Seine...


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



surri  am 11.08.2009

Re: Bitte helft uns!

i ha au für euch gstumme!

viel glück

surri



Sposina  am 11.08.2009

Re: Bitte helft uns!

Ich find es ehrlichgesagt auch nicht so toll, diese Anfrage hier reinzustellen.

Es stört mich zwar nicht, aber ich finde es nicht ganz fair den anderen Teilnehmern gegenüber, wenn jetzt alle für Iris stimmen..
nichts gegen dich persönlich, Iris!



Inessa

nicht registriert

am 12.08.2009

Re: Bitte helft uns!

@stern - nö, du weisst doch dass ich gern meinen senf dazu gebe


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Nadine123  am 12.08.2009

Re: Bitte helft uns!

Ich wollte auch reklamieren. Wie Sposina sagt, es ist unfair den anderen gegenüber. Wenns noch einen Grund dabei wäre wieso man stimmen soll. Oder wieso sie dies überhaupt machen. Nur um Geld zu sparen?



sternschnuppe  am 12.08.2009

Re: Bitte helft uns!

ich habe auch für euch gestummen. die anderen könnten ja auch einen aufruf in einem forum starten? finde das nicht so schlimm...



surri  am 15.08.2009

Re: Bitte helft uns!

Sali Iris,
ha grad gseh das sich d' spielregle bi eurem Voting gänderet haend das tuet mir leid fuer euch! Jetzt stimm i halt via Postkarte!

Es git halt immer Nieder wo's Wim nid moege gönne! Meh weiss Jo au mit wie Di. Andere Brutpaar um ihri Stimme waerbe!

Nimms mit z'schwer i Drucke euch dumme!

Liebs griessli
surri



Iris80  am 17.08.2009

Re: Bitte helft uns!

surri:
Sali Iris,
ha grad gseh das sich d' spielregle bi eurem Voting gänderet haend das tuet mir leid fuer euch! Jetzt stimm i halt via Postkarte!

Es git halt immer Nieder wo's Wim nid moege gönne! Meh weiss Jo au mit wie Di. Andere Brutpaar um ihri Stimme waerbe!

Nimms mit z'schwer i Drucke euch dumme!

Liebs griessli
surri
Hoi Surri
Dankä für dini ateilnahm! Ja, leider hen sich dspielreglä gänderet, will das internetvoiting nümä hät chönä stimmä. Jetz hemer bis am negschtä fritig ziit, zum stimmä via poschtchartä zsammlä, was aber am schluss sicher besser isch, will den sins realistischeri zahlä am schluss, hoffi nämel. Das weri natürli u super, wenn du üs trotzdem unterstützä würsch ! Das mit dä nieder nümä i nid so würgli ernscht, will es het jedes paar au uf diä Idee chönä cho und diä wärbig wo i gmacht han uf so forum sind vom verastalter abgsägnet wordä, also legal. Und das mit gratis hochzit träumen diä eintä dä vo, will mir chemten nur jewils ä guätschi über fürs chleid, ring, bluämä, limo und apero, wo mir jo amel verpflichtet sind, das jewils bi denä sponsorä dafür au zkaufä. Am obig müämer sowieso sälber luägä, do isch den alles bi üs zums organisiärä...
Aber he, juhui mir hüroten sowieso am 24. April 2010 , egal öb mir das Sigapaar sind oder nid !
Liäbi Grüäss
Iris



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.