Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Der perfekte Tag
Der perfekte Tag
 1
guinness  am 25.05.2009

Der perfekte Tag

Letzten Freitag war es endlich soweit und unsere Hochzeit stand vor der Tür.
Wir hatten einen wunderschönen und wirklich einmaligen Tag.

Eigentlich hatten wir geplant nur mit Trauzeugen und Eltern auf das Standesamt zu gehen und am Abend dann mit all unseren Liebsten zu feiern. Denn es wusste (so dachten wir) niemand um welche Zeit wir heiraten.
Als wir nach einer schönen und feierlichen Eheschliessung das Standesamt verliessen kamen wir aus dem staunen nicht mehr raus.
Unsere Freunde haben unser Boot welches auf dem Thunersee stationiert ist, auf einen Anhänger geladen und es mit Rosen und Ballons dekoriert. Versammelt waren all unsere Liebsten und die Kinder haben Bonbons geworfen.
Wir waren überwältigt und dann durften wir auch noch zwei Tauben fliegen lassen, ein einmaliges Erlebniss.
Nach den ganzen Gratulationen und einem ersten Apero stiegen wir ins Boot und wurden zu uns nach Hause gefahren, wo es ein weiteres Apero im kleinen Rahmen gab.
Später gings mit einer Karavane von Autos und wir wieder auf dem Boot zum definitiven Festort.
Nun weiss wahrscheinlich jeder im Dorf, dass wir ein Boot haben und jetzt verheiratet sind

Das Wetter war spitze und die Menschen waren alle gut drauf, das Essen schmeckte vorzüglich und passte absolut zu diesem Wetter. Es gab verschiedene Grilladen und ein feines Salatbuffet. Später gab es noch ein superfeines Dessertbuffet.
Als es dunkel war liess jeder einen Ballon mit Wunderkerzen steigen, es sah wunderschön aus.

Es wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert…

Für uns war das der perfekte Tag und wir werden wohl noch lange daran zurückdenken.



Liebe Grüsse
Guinness



sabo  am 25.05.2009

Re: Der perfekte Tag

Sooooooo schööööööön Guinness
ich mag es dir gönnen!


!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



Inessa

nicht registriert

am 25.05.2009

Re: Der perfekte Tag

herzlichen glückwunsch zur hochzeit, guiness!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Frangipani  am 25.05.2009

Re: Der perfekte Tag

Hi guinness
Auch von mir ganz herzliche glückwünsche! und vielen dank für deinen bericht, finde es immer wieder toll zu lesen, wies dann auch tatsächlich war...!



Fira  am 25.05.2009

Re: Der perfekte Tag

Hallo guinness

...das hört sich suuuuuper an!!!! *mitfreu*
Alles Gute und herzliche Glückwünsche auch von mir!!!





guinness  am 25.05.2009

Re: Der perfekte Tag

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
Ich bin überglücklich und ich hätte nie gedacht wie gut sich das anhört wenn mein Schatz sagt, "meine Frau"



aengeli  am 25.05.2009

Re: Der perfekte Tag

War ja ein richtig gelungener, wunderschöner Hochzeitstag

Herlichen Glückwunsch auch vo mir!!



Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!



trulla09  am 25.05.2009

Re: Der perfekte Tag

Hey guinness!

Au vo mir alles Liebi und Gueti zu euem Hochziit! Tönt ja echt super!!!

Mir hend en Wuche vorher am Donnschtig zivil ghürate... Es isch au en wunderschöne Tag gsi! Und, wie füehlsch dich jetzt? Isch nöd würkli en Unterschied, gäll : ) ? Häsch de Name vo dim Maa agnah? Ich scho und ich schaffs immer noni en halbe Tag lang nöd falsch s Telefon abzneh : )

Liebi Grüessli trulla



Kaz  am 26.05.2009

Re: Der perfekte Tag

Auch von mir Herzlichi Glöckwünsch!! Alles gueti, und danke för dä brecht!

Ich muen emmer ganz genau öberlegge, wie ich jetzts Telefon muen abnäh...hihi, aber es esch meeeega cool, wenn er seit: Mini Frau!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



guinness  am 27.05.2009

Re: Der perfekte Tag

Das geht mir genau gleich, bei der Arbeit unterschreibe ich regelmässig mit den falschen Initialen und wenn das Telefon klingelt muss ich vorher überlegen wie ich jetzt abnehmen muss.

Vom Gefühl her fühle ich mich meinem Mann noch ein bisschen mehr verbunden und es ist einfach ein schönes Gefühl Mann und Frau zu sein, obwohl wir schon eine Ewigkeit ein Paar sind.

Grüessli Guinness



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.