Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch
Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch
 1 .. 3 4 5 6 7
kleinerbrownie  am 28.04.2015

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Heute kam noch der Brautgürtel für mein Kleid. Jetzt habe ich eine Art Baukastensystem und kann die Sachen einfach miteinander kombinieren und notfalls auch spontan entscheiden, nach was ich mich fühle.

Habe 2 verschiedene Kleider, 3 Boleros in rot grün und ivory, 2 Paar Brautschuhe, 1 Brautgürtel, 1 Brosche.



b2be  am 28.04.2015

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Super! dann kannst du nach Lust und Laune wechseln, kombinieren... finde ich sehr gut!



kleinerbrownie  am 12.05.2015

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Hier noch die Kinderabteilung:

Bei uns sind vier Kinder an der Hochzeit ... 6, 2, 9 Monate und 8 Wochen.

Für die habe ich heute noch eine Kinderkiste zusammengestellt.

Für die Kiste habe ich einfach einen Karton mit kindgerechtem Geschenkpapierrolle beklebt. Eingekauft habe ich: Gummiball, Riesenseifenblasen ( beides für den Empfang draußen und Fotozeit mit den Gästen), Rätselheft, Malbuch, Stifte, Wundertüten.








Die Location stellt zusätzlich noch Duplosteine zur Verfügung.
Damit dürften die zwei grösseren bespasst sein.
Für die kleinen bringen die Mütter Spielsachen mit.

Für die Babys wollte ich aber noch eine Alternative für den Platznamen, weil die die Namensäpfel ja noch nicht essen können.

Habe ganz schöne Greiflinge in rot und Grün gefunden, die leise rasseln und man auseinanderstecken kann. Aus der Blume wird dann eine Biene.
Auch wenn es vermutlich nicht überraschend ist, dass die 2 kleinen an der Tafel neben ihren Eltern zu finden sind.. ich mag einfach an alle Gäste denken.

Zuletzt bearbeitet am 12.05.15 23:19



kleinerbrownie  am 12.05.2015

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch






LaSposaForma  am 13.05.2015

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Das ist aber eine tolle Idee. Voll süss !!!!



sternli88  am 13.05.2015

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Wow wirklich sehr toll die Kinder werden sich freuen....



Zoneprinzessin  am 13.05.2015

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Mega cool. Da muss ich mich auch noch ans Basteln machen



kleinerbrownie  am 13.05.2015

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Vielen Dank für euer Lob


aktualisierte To-Do-Liste:


- 15.Mai : Haaransatz nochmal färben

- Schild für Erdbeerenwegweiser ( nur überwachen, dass es gemacht wird )

Hochzeitswoche:

-Dienstleister nochmal bestätigend anrufen ( Torte, Musiker, Fotograf, Florist)

-2- 3 Tage vor Hochzeit: Äpfel und Hochzeitskerze abholen, Karton mit den Menülichtern, Hauptgangwahlkarten Wegweiserschild, Kinderkiste und Tischplan etc. in der Location abgeben

-1 Tag vor Hochzeit : TZ an ID erinnern (!) und Tasche für Flittertage packen und dann versuchen los zu lassen und zu geniessen



Ich habe übrigens heute aus Versehen schon mit meiner neuen Unterschrift unterschrieben scheint so, als hätte ich zu oft trainiert



Nea  am 21.05.2015

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Hihi besser zu viel trainiert als gar nicht :)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest! trotz Pannen wird es bestimmt ein unvergesslicher Tag! Geniesst es in vollen Zügen!



Vomartina  am 31.01.2016

Re: Erdbeerige Landhochzeit mit mittelalterlichem Touch

Die Einladungen die Du gemacht hast, finde ich mega!!!
Schriftrollen haben für mich so etwas magisches an sich



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.