Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 23
thomel

nicht registriert

am 30.05.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Gratuliere dir herzlich. Dein Bericht gibt mir Mut für heute. Gestern wäre ich am liebsten geturnt. Aber dein Bericht ist so schön, die Hoffnung besteht dass sich alles zum Guten wendet. (hatte gestern auch Familiengeschichten)



Evass  am 30.05.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Thomel, ich bin überzeugt dass Ihr einen wunderbaren Tag haben werdet! Morgen wirst du sagen, das war all die Strapazen wert, glaub mir ;-)

Ich wünsch dir viel Spass und viel Freude heute :-)
Geniess es! Das Wetter spielt ja schon mal ziemlich gut mit :-)



pescara  am 01.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Super, mega schöner Bericht und alles, alles Gute!!!! Bin auf die restlichen Fotos gespannt.



Evass  am 22.06.2015

Endlich die Fotos: Evass' vintage shabby chic wedding

Hallo Zusammen

Gestern habe ich ENDLICH die Fotos gekriegt, und ich bin soooooo happy damit :)
Wie gerne würde ich den Tag einfach noch einmal erleben..

Da es mir doch ziemlich schwer gefallen ist, Favoriten auszusortieren, kriegt Ihr halt ganz viele Fotos, sorry

Hier mal ein paar Fotos von der Deko:




Die Zigarrenlounge..


Decken für die Gfrörlis, Flipflops für müde Füsse, und Sonnenbrillen für Blender :)


Die Schilder vom Verlobungsfest die unsere Gäste gestaltet haben:



Evass  am 22.06.2015

Endlich die Fotos: Evass' vintage shabby chic wedding

Noch ein paar weitere Dekofotos :)

Gästebuchtisch beim Fotoautomaten


Unsere Menukarten mit den Namenstäfeli und Platztellern..




Tischplan..



Zoneprinzessin  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ach Eva so schöööööön!!!



Evass  am 22.06.2015

Endlich die Fotos: Evass' vintage shabby chic wedding

nochmals Tischdeko :)









Zuletzt bearbeitet am 22.06.15 10:48



jaydis  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

oh wow, das sieht so super aus! von mir aus könnten es noch soviele fotos mehr sein
hammer location, meeeega super wow hammer deko und super fotos. WAHNSINN! wenn ich nicht schon in einem monat heiraten würde und fast alles hätte, hätte ich dich grad angestellt
sieht wirklich nach einer wunderbaren traumhochzeit aus. glückwunsch



Evass  am 22.06.2015

Endlich die Fotos: Evass' vintage shabby chic wedding

Hier die selbstgemachte Cupcakes-Torte :)
Ich wurde von vielen Seiten nach den Rezepten gefragt, ich denke niemand hat geschmeckt dass die gefroren waren. Ich zumindest auch nicht :)









Evass  am 22.06.2015

Endlich die Fotos: Evass' vintage shabby chic wedding

Gastgeschenke-Schnäpsli



Shuttle-Schild


Ringböxli und Eheringe



 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.