Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 23
Evass  am 22.06.2015

Endlich die Fotos: Evass' vintage shabby chic wedding

Unsere Eheringe:


Freudentränen-Säckli:


Tischdeko Apéro (ich liebe meine Floristin!):


Gast-Schnäpsli für die Partygäste:



rumpy  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wooooow so tolle Fotos, es sieht super schön aus alles



Evass  am 22.06.2015

Endlich die Fotos: Evass' vintage shabby chic wedding

Getting Ready :)



mit meinen Mädels...




Evass  am 22.06.2015

Endlich die Fotos: Evass' vintage shabby chic wedding

Mein Mann macht sich bereit :)





Mehr gibt's am Nachmittag :)



Nea  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow Eva, einfach der absolute Hammer!! Die Blumen sind auch unglaublich schön! Wenn mein Tag schon nur halb so schön wird bin ich überglücklich! Du hast da echt ein Flair für Details - traumhaft.



LaSposaForma  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow Eva. Wie perfekt alles ist und wie toll ihr ausgesehen habt.

Man kann es kaum in Worte fassen. Einfach traumhaft !!!!



silenzia  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Toll, wunderschön, zauberhaft, ein Märchen!

Aber noch eine Frage: Du hast ja die ganze Deko selber gemacht, wann habt ihr das alles wieder abgebaut?



Evass  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Vielen Dank Ihr lieben für die wunderschönen Komplimente.. Das freut mich riesig!
@jaydis, danke viiiiel mals! Wer weiss, vielleicht darf ich ja eines Tages jemandem bei der Hochzeitsplanung helfen...

@silenzia: wir konnten ein paar Tage später nach unserem Mini-Moon die Deko abräumen gehen, das hatte ich vorab so vereinbart. Da der Schupfen sowieso erst am Mittwoch wieder offen hatte, war das kein Problem..

weiter geht's :) hehe

Hier ein paar Fotos von der Trauung:


Die Brautjungfer die als Überraschung für uns gesungen hat bei der Trauung.. TRAUMHAFT...




Mein Brautstrauss



Evass  am 22.06.2015

Fotos :) Evass' vintage shabby chic wedding

Meine supertollen Trauzeugen, Brautjungfern und Tätschmeisterin und natürlich mein Sohn






Evass  am 22.06.2015

Fotos: Evass' vintage shabby chic wedding

Eine kleine Auswahl vom Brautpaarshooting :)






 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.