Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Evass' vintage shabby chic wedding
Evass' vintage shabby chic wedding
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23
Evass  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Mein Mann eröffnet den Apéro und köpft eine Flasche Sekt :)



Das Feuerwerk, mit dem ich meinen Mann überrascht habe:


Und noch ein Foto vom Hochzeitstanz, der total gerockt hat


Ich glaube, das reicht um sich ein Bild von unserem Traumtag zu machen :)



Jea  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

wow! mega schöni bilder!!



Zoneprinzessin  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

einfach nur obergeile Bilder



xmischii  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wow, sooo toll



Shira  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Suuuuuuper schöni Fotis, es gseht alles soooo guet us



Evass  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Danke eu viiiiel mal :) so hani grad no meh freud (wenn das überhaupt goht :) haha)



kleinerbrownie  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, was für eine wunderschöne, stimmige Deko du da gezaubert hast und wie wunderschön und glücklich ihr ausseht... und noch so toll unterstützt wurdet von euren Dienstleistern.. die haben es echt perfekt umgesetzt...und Hut ab, dass du das mit deinem Budget, Job, Kind etc. alles hinbekommen hast... der Wahnsinn.. ein Wedding Planner könnte es nicht besser



Francesca  am 22.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Wooww, was für tolle Bilder einfach traumhaft schön alles und sehr stimmig.
Da kannst Du noch lange stolz zurückblicken und stolz sein auf das vollbrachte.
So etwas zu planen braucht extrem viel Zeit

Du solltest Dir echt überlegen, das noch Nebenberuflich zu machen, Du würdest manche Braut glücklich machen! Hatte am Freitag unseren grossen Tag habe auch viel selber gemacht... und sehr Freude daran

Geniesse die Erinnerungen

Liebe Grüsse



b2be  am 23.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

alles sooooooooo schön!!!

Danke für's teilen!



Evass  am 23.06.2015

Re: Evass' vintage shabby chic wedding

Danke viiielmals ihr lieben!! ich freu mich riesig über die lieben Komplimente!!



 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.